Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeiner Support zu den App-Angeboten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo angola_prison,
leider bekomme ich die Version https://www.digital-eliteboard.com/threads/radarbot-blitzer-radarwarner.454606/post-4071448 auf meinem Smartphone als Update nicht installiert. :(

Ergänzung:
Nach einer kompletten Deinstallation der Vorgängerversion lässt sich die neue Version installieren, aber sie benötigt ein Google bzw. Facebook Konto sonst kann man die App nicht nutzen.
Habe die Vorgängerversion wieder in Nutzung, auch wenn diese manchmal eigenartige Routen vorschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anmeldung funktioniert bei mir ohne Probleme.
Alternativ kann man die Storeversion installieren, sich damit anmelden, wieder deinstallieren und mit der Pro Version erneut versuchen.
 
Hallo, ich wurde gerne Radar bot: Blitzer Radarwarner_v8.7.9.b.177 [Pro] ausprobieren leider aber das geht irgendwie nicht
bei dieser Version geht es Radarbot Gratis Blitzer Radarwarner und Tachometer_v8.1.0.b.118 [Pro]
das habe ich ausprobiert
Alternativ kann man die Storeversion installieren, sich damit anmelden, wieder deinstallieren und mit der Pro Version erneut versuchen. Wenn ich die Störversion installiere, das geht ohne Problem
Wenn ich es starte, es lädt und lädt, erst beim neu starten des Smartphone gehts es weiter wo steht, log in with google, was ich auch mache dann kommt das nächste Problem
error oops something went wrong,make sure you have an internet connection and try again later
woran kann es liegen danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle, aber einige Smartphones haben seit dem Update auf Android 13 Probleme bei diversen Apps.
Google untersucht bereits diese Probleme, hat aber bislang noch keinen Bugfix bereitstellen können.
 
Bei mir ist keine Verbindung möglich, kann mir jemand helfen?
Habe Etnernet Kabel und Adapter auf USB-C welche in der App empfohlen werden. Bimmerlink ebenfalls keine Verbindung möglich
 
Hallo zusammen,
Hab mir hier SD Maid Rar Dateien runter geladen.
Beim entpacken sind 3 Dateien vorhanden.
Wie installiert man in welcher Reihenfolge die Dateien?
Danke euch
 
`Hallo,

Es gibt die App's "fermata-auto" und "fermata-auto-control". Fermata-Auto ist klar aber was bewirkt "fermata-auto-control"? Wozu wird die App benötigt? Weiß das evtl. jemand?


Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Fermata Media Player is a free, open source audio, video and TV player with a simple and intuitive interface. It is focused on playing media files organized in folders and playlists

Cau Adas
 
Ich weiß das dies ein Media Player ist. Ich möchte aber gern wissen, was Fermata-Auto-Control ist oder macht.


Grüße
 
Zurück
Oben