Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeiner Support zu den App-Angeboten

kann zu dem Problem mit VLC für Android nix sagen da ich den nicht nutze aber du könntest es mal mit dem MX Player probieren, falls du die Pro Version brauchst einfach melden.
 
Danke für die Tipps, ich habe keine Alternativplayer probiert, weil bisher VLC alles konnte.
Werde mich einlesen müssen.

PS: Mit dem MX Player wird nur Puffern angezeigt und es kommt nichts.
Habe inzwischen eine Notlösung mit dem VLC gefunden, die funktioniert. Wenn ich im Browser die Fehlermeldung bekomme kann ich darauf tippen und halten. Dann speichern auf dem Handy, kurz danach erscheint unten ein Buton Öffnen. Wenn man draufdrückt kann man aussuchen womit, mit VLC funzt dann der Stream. Umständlich, aber es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrifft BimmerCode 4.17 https://www.digital-eliteboard.com/threads/bimmercode-fuer-bmw-und-mini.471721/page-5#post-4182685 und BimmerLink 2.31 https://www.digital-eliteboard.com/threads/bimmerlink-fuer-bmw-und-mini.488883/page-2#post-4154936

Beide Tools lassen sich in dieser Version nicht mehr starten auf meinem Android 8 Samsung Galaxy A5, stürzt beim Öffnen sofort ab.
Installation geht, dabei fällt aber auf dass das App Icon nur noch das "Android Gesicht" ist und nicht mehr das Icon passend zum Tool.

Die vorherigen Versionen BimmerLink 2.29 und BimmerCode 4.13 laufen und starten dagegen einwandfrei, lassen sich aber aufgrund des Alters nich mehr verwenden.

Bin ich der einzige ? Laut Hersteller der App wird mindestens Android 5 benötigt, da müsste Android 8 ja kein Problem sein.
 
Habe ich bereits mehrfach getan. Teste es gerade in einem Android Emulator, da scheint es auch zu gehen.
Hab leider kein anderes Android Gerät hier, dann werde ich das ganze Gerät mal resetten.
 
Ich habe momentan kein Gerät mit Android 8 am Start und kann es deshalb nicht testen.
Auf meinem SM-A310F mit Android 7 und auch unter BlueStacks gibt es auch keine Probleme.
 
Hab das ganze Handy jetzt einmal zurückgesetzt, leider selbes Verhalten. Entweder es liegt an Android 8 oder am Gerät selbst.

Korrekt, in BlueStacks funktioniert es. Mal schauen ob die Verbindung zum Auto darüber auch geht, wenn ja nutze ich es darüber..
 
Naja, alle älteren Versionen zuvor die ich benutzt habe haben ja einwandfrei funktioniert und z.B. Carly läuft auch.
Play Protect ist aus ja.
 
Könnte jemand die Bild App Threads wieder aktivieren ? Und falls einer die Helium/Carbon Version von der 8.51 hat wäre das auch klasse.
 
Zurück
Oben