Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Media (IPTV/Filme/Serien)

Nominus

Newbie
Registriert
24. Juni 2023
Beiträge
24
Reaktionspunkte
13
Punkte
3
Hallo zusammen.

Ich bitte um Entschuldigung falls das Thema nicht passt. Ansonsten einfach löschen.

Ich habe mich schon was umsehen können und bin begeistert was einige auf die Beine stellen.

Ich habe mir vor kurzem einen Anbieter angesehen und Frage mich ob ich hier im Forum etwas ähnliches finde.

Ich habe einige KODi Builds angesehen, jedoch lief der TV Stream nicht.

Die GOK Build sagen mir zu, besonders das Netflix Design, jedoch ging auch da der TV nicht.

Ich suche ein komplett Paket.
Ein rundes Design aus Filme/Serien mit der Option seine Serie weiter zu schauen z.b.

Gibt es ein Build/Wizard ähnlich wie die Dezor Mod, die hier angeboten wird?

Einteilung in Kategorien.

Gibt es sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Es gibt hier im Forum einige Threads, in denen IPTV-Streams und ähnliche Dienste diskutiert werden. Einige davon könnten für dich interessant sein, wenn du nach etwas Ähnlichem wie getall.tv suchst.

Einige Threads, die du dir ansehen könntest, sind:


In diesen Threads findest du möglicherweise Empfehlungen für Dienste, die deinen Anforderungen ähnlich sind. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Nutzung von IPTV-Streams in einigen Ländern illegal sein kann. Bitte informiere dich daher vorher über die Gesetze in deinem Land.
 
Sorry nein sollte keine Schleich Werbung sein

Habe es raus genommen @boxer75

Wollte was vergleichbares
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Es gibt einige Kodi Builds und Add-ons, die IPTV-Streams und Filme/Serien anbieten. Es kann jedoch schwierig sein, einen Build zu finden, der alles bietet, was Sie suchen.

Eine Option könnte der "Titanium Build" sein, der eine breite Auswahl an Add-ons und IPTV-Kanälen bietet. Es hat auch ein schönes Design und ist benutzerfreundlich. Sie können es auf der offiziellen Kodi-Website finden.

Eine andere Option ist der "No Limits Magic Build", der ebenfalls eine große Auswahl an Add-ons und IPTV-Kanälen bietet. Es hat auch eine Kategorie für TV-Shows, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Lieblingsserien fortzusetzen. Sie können es auf der offiziellen Kodi-Website finden.

Es gibt auch andere Builds und Add-ons, die Sie ausprobieren können, um zu sehen, welches am besten zu Ihnen passt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass einige IPTV-Anbieter möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar sind und dass Sie möglicherweise ein VPN benötigen, um darauf zuzugreifen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
 
In den kodi builds aeon, confluence und gold laufen xstream, vavoo serien und filme, vavoo tv sowie livetv.
Was brauchst Du noch?
 
@u040201

Die Dezor Mod ist an und für sich top nur wird das nicht kostenpflichtig?

GOK ist nicht schlecht, jedoch fehlen mir dort die Vorschau und Unterkategorien zum ,,stöbern,,
Bzw im start Bereich die Möglichkeit globale suche filme und Serien

XShip kann ich leider als menüpunkt nicht einfügen, dort ist z.b. filme und Serien die XStream nicht anbietet

Wie gesagt finde dennoch die Serien und Filme die XStream nicht hat auf xship
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xship wird nicht weiterentwickelt, deshalb nur noch begrenzt brauchbar.
Bei vavoo serien und filme hast Du doch alle kategorien. In xstream bei den einzelnen quellen auch.
 
Bekomme bei Dezor folgende Meldung im Bild.

Ist also egal?


Sorry bin noch relativ neu.

Bei XShip habe ich bereits Serien/filme gefunden die es bei XStream nicht gibt.

Kann ich zusätzlich noch Menüpunkte einfügen?

Sorry das ich damit lästig vorkomme, ich lerne noch und bin sehr sehr dankbar für die Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-06-25-09-33-19-740_net.dezor.browsev.jpg
    Screenshot_2023-06-25-09-33-19-740_net.dezor.browsev.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 78
Ich nutze jetzt öfter mal KODi 20.0 mit GOK Gold 1.5

Jetzt habe ich angefangen vermehrt Serien zu schauen über XStream.

1. Kann man sich die bereits angesehenen folgen anzeigen lassen, bzw. das man hinter oder vor der Folge einen Haken/Punkt sieht?

2. Gibt es ein addon welches synchronisiert z.b. ich schaue auf meinem Handy und wenn ich am TV schaue startet es da weiter bzw. kennzeichnet die Folge als gelesen?
 
Das würde nur gehen mit einer festen ip. Da z.b serienstream über einen proxy server läuft, kann es nicht registriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben