Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeiner Support zu den App-Angeboten

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.226
Reaktionspunkte
168.200
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Wenn ihr zu einem App-Angebot Fragen habt und es dafür keinen passenden Support-Thread gibt, könnt ihr diese hier mit Verlinkung zum Angebot stellen.
Falls dennoch Fragen oder Ähnliches in den Angeboten gepostet werden, wird dieses vom Team hierher verschoben.

 
Bin ich der einzige der n Problem mit Linkcrypt hat?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread TankenApp PRO von T-Online.de

Ich habe mal geschaut. Bei mir klappt es mit Linkcrypt. Was für ein Problem hast du genau?
 
AW: Supportthread TankenApp PRO von T-Online.de

Hi!

auch bei mir geht es nicht weiter mit Linkcrypt. Zwar kann ich die Uhr zusammen bauen und dann müsste Linkcrypt weiter schalten aber es tut nicht. Dachte erst mit Adblock aber da auch nicht die Ursache ist. Dann vielleicht mit Opera da ich nur diesen Browser benutze aber scheint auch nicht mit MS Explorer kriege ich keine Downloadseite...
 
AW: Supportthread TankenApp PRO von T-Online.de

Linkcrypt wurde wohl vom Angebotersteller gesperrt.

Ein neues Angebot-Thread wurde deswegen von mir mit dem Download nochmals erstellt: Klick
 
AW: TankenApp PRO von T-Online.de

Hi

Gibt es schon hier.... nur als Info

https://www.digital-eliteboard.com/...n-online-de.html?highlight=T-Online.de_v1.6.1

attachment.php
Nappy08

Beitrag aus dem Angebotssthread in den Supportthread verschoben, da in Angebotsthreads nur Angebote gepostet werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread TankenApp PRO von T-Online.de

Da der Links in dem alten Thread sich als tot erwiesen haben, landete der Thread nun im Archiv. Bei dem neuen Angebotsthread handelt es sich um ein Reupload deswegen.
 
AW: TankenApp PRO von T-Online.de

Hallo!
Wie ist das Passwort?
Danke dachs1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TankenApp PRO von T-Online.de

Hi

@dachs1 - Drücke doch einfach, anstelle vom zitieren Butto, auf Antworten . Es ist vollkommen sinnfrei unter einem Posting den kompletten Text nochmals anzeigen zu lassen, Danke


Habe auf die Schnelle auch kein Passwort gefunden.... :( ., aber die Datei Dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Spass
 
AW: Sky Go (FREE)

hat schon wer die neueste version? mein sky go startet nicht mehr, weil neuere verfügbar ist.

thx
 
Zurück
Oben