Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeiner Support zu den App-Angeboten

Hi, ich habe folgendes "Problem"
Hab mir die Aqua Mail inst auf einer Stockrom (Xiaomi 11lite).
Wenn ich meine E-Mail-Adresse einbinden will kommt folgendes...

"Diese App ist blockiert

Diese App hat versucht, auf vertrauliche Daten in Ihrem Google-Konto zuzugreifen. Zum Schutz Ihres Kontos haben wir den Zugriff blockiert."

Kann man das in irgendeiner Einstellung deaktivieren, so das die Meldung nicht mehr erscheint?

Auf meinem älteren Xiaomi mit einer Custom Rom hatte ich keine Probleme mit AquaMail.
Möchte jetzt (noch nicht) auch nicht ne Custom Rom auf das Neue machen.

LG
 
Googel play protect Schutz deaktivieren temporär.
  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Google Play Store App .
  2. Tippen Sie rechts oben auf das Profilsymbol.
  3. Tippen Sie auf Play Protect Einstellungen .
  4. Aktivieren bzw. deaktivieren Sie die Option Erkennung schädlicher Apps verbessern.
 
Danke das hatte ich schon. Ohne Erfolg.
Gegoogelt habe ich das ja. Nur nix hilfreiches gefunden.
 
Versuch über Googel Konto Sicherheit Einstellungen, App als Vetrauenwürdig zum setzen ( wenn du sicher bist)
An sonsten,weiß ich auch nicht.
Ew.hat das Sicherheit Mechanismus Grund,warum es so ist,es geht um sensible daten( mails)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind ganz normale Google Restriktionen, da die ja ihre Kunden ''schützen'' wollen.
Nach der von dir beschriebenen Meldung sollte ein Push Nachricht von Google kommen.
Dort musst du deine Aktivität bestätigen.
In deinem Google Konto musst du Drittanbieter-Apps zulassen, bzw. Aqua Mail hinzufügen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Genau so sieht es bei mir auch aus.
Trotzdem....

Hab von PS die Testv. Inst. funktionierte das einbinden. Hab dann versucht von hier die apk upzudaten. Kam Fehler beim parsen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich möchte mir auch das OBDeleven anschaffen, nebst ODIS/VCP/VCDS :)
Welchen Hardwarestecker sollte ich dazu kaufen, reicht der simple aus?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ich denke schon, oder?

Besten Dank und LG
 
Hallo,
ich versuche am VW ID.3 die Kodierungen durchzuführen. Mit der hier gelisteten Pro APK von OBDEleven kann mich zwar einloggen und einen Scan des Wagens durchführen. Die 1-Klick Apps funktionieren jedoch nicht ,weil er wegen fehlender Credits meckert, obwohl in der App 100 Credits am unteren rechten Rand angezeigt werden.

Weiterhin wenn ich auf die Steuermodule klicke, kommt jedes mal eine Fehlermeldung. In der normalen Version aus dem Playstore funktioniert die Verbindung wenn ich auf die Steuergeräte klicke nur dass ich eben nichts kodieren kann ohne Pro.

Funktioniert bei euch die Pro APK aus dem Angebots Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben