Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeiner Support zu den App-Angeboten

Geht bei mir auch nicht.
Die Version 2.4 die ich drauf hatte ging nicht und die Aktuelle 2.9. geht auch nicht.
Also der Download mit dem Player funktioniert absolut nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genauso gemacht , lädt kurz und bricht am mit Error.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal Fildo an.
Manche Sachen die man finden kann, kannst nicht laden wegen Ländersperre, das sollte aber kein Problem sein.
In Verbindung mit Spotify habe ich noch nicht probiert, soll aber funktionieren.
Zu finden hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der 2.8 Version nochmal getestet.
Verbindet sich zu Spotify, läd fast alles runter und bricht dann auch ab.
Sämmtliche Versionen sind untauglich.
 
Vielleicht hat Spotify ein wenig am "Regler" gedreht?
Bleibt nur warten, auf 3.0 oder halt wie oben, Fildo nehmen.
 
Teste grad Fildo.
Geht einwandfrei, mit der normalen Suche über Fildo hat man das Problem mit der Ländersperre bei einzelnen Lieder.
Verbindet man aber Fildo mit Spotify läuft es einwandfrei. --> anmelden bei Fildo und dann verbinden mit Spotify Konto.
Die dort erstellte Playlist zu Fildo downloaden und man hat die gewünschte Musik als MP 320kb/s auf dem Handy, KLASSE
Vorsicht beim Auffinden der Downloads, Fildo macht keinen eigenen Ordner wie YTPlayer sondern stellt die Downloads in den Downloadordner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
die Windy.com - Wetter & Radar_v26.1.4.b.2601040 [Premium] sagt mir, dass sie demnächst abläuft und ich soll auf eine neuere
Version updaten. Kann hier jemand helfen? Ich finde keine Funktion zum Update oder übersehe ich etwas?

Vielen Dank, Lotte
 
Verschiedene Versionen, abhängig von der CPU Architecture und Display DPI sind unterschiedlich aufgebaut und unterscheiden sich deshalb auch in der Datenmenge.
 
Hi. Mal ne Frage.
Hatte die ganze Zeid ne mod version von Spotify. Seit kurzem kann ich aber in die Alben aber nur noch kurz reinhören. Also kein Titel lässt sich komplett abspielen.

Weiß jemand warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klappt bei mir nicht. Er sagt nach ein paar Sekunden nur "App wurde nicht installiert" (aber leider nicht, warum)
 
Zurück
Oben