Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay danke, bevor ich dann höchstwahrscheinlich auf die Truck Version umswitche, bei welcher Version (bevorzuge car version erstmal) gibt es funktionierende mobile Blitzer (+ wenn möglich live traffic)? Ich hatte die Version 18.3.2 dort funktionierten mobile Blitzer aber kein live traffic. In der aktuellsten Version 18.7.1 funktioniert live traffic aber keine mobilen Blitzer.

Danke!
 
Hi Jungs/ Mädels
Ich habe jetzt Sygic bereits seit über einen Jahr die kauf Version . damals hab ich mir die ganzen Campingplätze als POI rauf geladen , nun möchte ich sie wieder löschen . jemand einen Ahnung .
 
In der Truckversion unter Einstellungen, Weitere Einstellungen, Bevorzugtes Sonderziel.
Gewünschtes markieren und löschen.
 
Werden dadurch nicht auch die originalen POI gelöscht , diese würde ich gerne behalten , oder kommen die bei einen MAP update wieder .

Aber danke für die Schnellen antworten .
 
Die bleiben erhalten da sie Bestandteil der Maps sind.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann benenne beide Ordner in _rupi um und starte dein Gerät neu.
Danach kannst du ja immer noch löschen.
 
Das mit der apk weiss ich. Mit install.txt meine ich ob es bei der Installation irgendetwas zu beachten ist. Nach der Installation ist es für mich nicht klar, wie ich weiter vorgehen soll.
Kannst du mir einen Hinweis geben?
Danke
Gehen Sygic truck und Aura parallel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bedarf es keinen Hinweis. Wenn keine install.txt dabei ist, gibt es auch nichts zu beachten! Einfach die APK installieren und freuen ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Die App zeigt mir 3 Optionen an. Einmal Trial anklicken, Code eingeben und einen dritten.
Soll ich einfach auf Trial gehen und Karten downloaden?
Ist die Laufzeit nicht dann auf 14 Tage begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry meine Schuld. Habe wohl bei der Ganzen Installiererei noch Reste auf der Platte gehabt. Die apk läuft auf meinem Handy gut, keine Limitierung.
 
Zurück
Oben