Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Moin! Kann ich bei der Truck Navi Suche keine Kontakte auswählen oder habe ich den Menüpunkt übersehen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich so nicht bestätigen. Auch ich habe die letzten Versionen auf mehreren Geräten getestet und konnte nichts ungewöhnliches feststellen.
Routenplanung ohne Wlan/Datenverbindung, kein Problem.
Erstellte Route bleibt nach Abschaltung von Wlan/Datenverbindung bestehen.
Nach dem Neustart von Sygic ohne Wlan/Datenverbindung wird die letzte Route wiederhergestellt.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<< + >>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
 
Danke für die Info, soweit nach eurer Beschreibung funzt das, aber wenn nach dem Start von Sygic die Route wieder hergestellt ist und danach die Datenverbindung wieder aktiviert wird für Traffic, bricht die Route ab. Es geht darum, wenn die Datenverbindung kurz abricht, dann wird die Route abgebrochen und nur der jetzige Standort wird angezeigt und die aktuellen Verkehrhinweise werden erneut eingespielt. Offline funzt die App, nur ohne aktuellen Traffic macht das nicht viel Sinn heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, wollte mal fragen wieso die App 18.7.3 mit den mobilen Blitzer kein Updates macht. Beim meiner Version steht da mobile Blitzerdaten Aktualisierung unbekannt?? Habe ich was falsch gemacht bei der Installation??
 
Ja werde ich machen, und vielen Dank für die schnelle Antwort

Habe jetzt mal die neue Version installiert und da ist es genau so wie bei der Version 18.7.3. Blitzerdaten unbekannt mobile Daten und es fehlt auch die E Tankstellen?

Die E Tankstellen konnte ich jetzt aktivieren nur die mobilen Blitzerdaten lassen sich nicht aktualisieren

Die E Tankstellen konnte ich jetzt aktivieren nur die mobilen Blitzerdaten lassen sich nicht aktualisieren. Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll??
 
Ja danke, aber das Problem ist eben das ich sie nicht aktualisieren kann! Die Einstellungen habe ich auch schon gemacht.
 
Hall zusammen,
folgendes Problem lässt mich verzweifeln, Sygic Car Connect läßt sich nicht dazu bewegen die Navigation über das Autoradio auszugeben. Andere Versionen haben hier kein Problem, was mache ich falsch. Bin für jede Info dankbar.
Gruß, lotte
 
Moin, ich hab jetzt seit einiger Zeit die Sygic GPS App auf meiner Android Head Unit im Auto. Läuft gut, sieht gut aus.. ABER die Routenplanung ist der letzte scheiß. So umständliche Wege - egal auf welcher Routeneinstellung - habe ich noch nie gesehen. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, wie ich das beheben kann? Fahre mit den TomTom Karten.

Danke

VG
 
Ich nutze das in der gleichen Konfiguration wie Du, aber eine umständliche Routenführung ist mir noch nicht aufgefallen, bzw. unter gekommen.
 
Bisher nutze ich Sygic auf dem angefressenen Apfel, möchte aber davon schnellstens wieder weg. Also teste ich gerade auf meinem Zweithandy (Android) die verschiedenen Sygic-MODS.

Meine mehrtägigen Touren plane ich vorab am PC und übertrage Diese dann auf mein Smartphone. Bei Sygic 18.x MOD klappt das auch bestens, per .itf-file.
Nur finde ich keinen Weg, das bei Sygic 20.x LKW oder bei Professional zu realisieren. Die Browser-plugin mit google-maps mit max. 10WP komme ich nicht weit und am Smartphone/Tablet direkt am Display sind keine Lösung für mich.

Gibt es da eine andere Lösung? Wenn ja, bitte welche?
 
Zurück
Oben