Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Die option bevorzugte sonderziele gibts nur bei der truck und pro version. Bei der normalen gibts die nicht.
 
Guten Morgen
habe mal eine frage zum Ordner import!!
wo kommt dieser genau hin?
ist diese Strukturrichtig??

Android\data\com.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.aura\files\Maps\import

ich habe die version 20.1.1
wie bekomme ich die sprachanweisungen lauter
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der Download von TomTom2020.05.part01.rar dauert nun schon 1 h und soll noch 1,5 h dauern.
Und es sind noch weitere 27 Parts zum Download > das würde Tage dauern bis alle 28 Parts runtergeladen sind.
Gibt es nicht eine einzige Datei?
Oder was mache ich falsch?
Danke für schnelle Antwort!

 
So ist das leider, wenn man keinen Premium-Zugang hat.

Probiere es doch mal hiermit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hier einfach den jeweiligen Download-Link (von Uploaded) eingeben. Die 27 Parts werden dir damit zwar auch nicht erspart bleiben, aber Du hast damit wenigstens volle Download-Geschwindigkeit ;)


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Lecter, das wäre doch schon mal ein enormer Zeitgewinn. :)
Jedoch: Wenn ich den ersten Link auf Uploaded z.B zu der Datei TomTom2020.05.part03.rar (= *
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) in reevown.com eingebe, kommt "Download Fehler!"
Ist mir auch logisch, denn das (*) ist noch nicht der direkte Link zu der Datei, und es steht dort "Oops! You have to wait 24 minutes, 50 seconds till next download"
Frage: Wie komme ich ohne die 25 Minuten zu warten zu der direkten URL der jeweiligen Datei?
Danke
 
Indem Du vor jedem erneuten Download Deine IP-Adresse am Router wechselst/erneuerst. Da wir uns hier zum Thema Download ohnehin schon stark im OT-Bereich bewegen, müßtest Du Dich hierzu am besten selber schlau machen (z.B. Google). Das Thema würde hier den Rahmen sprengen, da die jeweilige Vorgehensweise immer vom verwendeten Router abhängig ist! Außerdem mußt Du die Download-Links von Uploaded (alle 27 Parts einzeln) eingeben und nicht den gesamten Link von "filecrypt.cc".


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diese Version warte ich auch immer (jeden Monat), weil es damit wesentlich einfacher und effektiver ist.
 
Ich hatte eigentlich vor, Sygic als Notfall-Backup für TomTom zu verwenden. Aber gleich das erste Routing war chaotisch und verkehrswidrig: will ich auf einer Bundesstrasse mit durchgezogener Linie links abbiegen, dann kann/darf man nicht einfach scharf links auf der Abbiegespur des Gegenverkehrs abbiegen. Man muss - und TomTom macht es wie immer richtig - zunächst rechts abbiegen, um auf die andere Seite zu kommen.

Selbst die aktuelle Sygic Version 18.7.1 mit aktuellen TomTom Karten routed immer noch falsch.

Ist das ein bekannter Sygic-Bug?

Einfach mal versuchen, hier von A nach B zu routen, also von der B295 auf die B464 (das ist bei Renningen, westlich von Stuttgart)


1589616512489.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Hinweis... ich bin blauäugig davon ausgegangen, dass die TA-Karten für Sygic die gleichen sind wie z.B. in TomTom Go.

Vielleicht ist ja jemand hier, der o.g. Bug mit der normalen Sygic Version (z.B. 18.7.1) und TomTom TA-Karten reproduzieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen
Ich habe die Truck Version drauf
Wie bekomme ich die sprachanweisungen lauter
 
Zurück
Oben