Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Ich würde gerne demnächst mal selbst testen, ob dieser konkrete Bug auch mit HERE-Maps auftritt.
Ich benutze immer einen Windows-Map-Downloader. Kann ich die TomTom-Map-Folder in Android einfach mit HERE-Map-Foldern austauschen oder muss ich irgendwas in z.B. Info-Files editieren, damit Sygic HERE statt TomTom erkennt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Sygic durchaus solchen Fehler zu trauen. Kommt öfter vor. Einfach mal mit den gleichen Karten und den gleichen Einstellungen aber mit eine ältere Version testen.
Ich hatte mal eine Version, die wollte in meiner Gegend keine Landstraßen routen. Aus 10km wurden so 45 km Bundesstraßen. Eine Version weiter, und der Fehler war wieder weg, bei gleichen Karten und Einstellungen.
 
Da ich nicht weiss, wie man die HERE-Maps mit der normalen Sygic-Car-Version verwendet, habe ich nun mal Sygic Truck (mit standardmässigem HERE) installiert... Der oben von mir beschriebene Routing-Fehler tritt nicht auf... richtiges Routing...

Ob die Truck-Version besser routen kann oder ob die HERE-Maps den Bug halt nicht haben, weiss ich aber immer noch nicht.

Und solange ich das nicht weiss, werde ich halt mal die Truck-Version benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst weder dich noch mich zitieren, da du auch so verstanden wirst.

Wie viele Screenshots brauchst du denn noch, um den Kartenfehler zu erkennen.
Oben (mit den nicht gesplitteten Maps !) ist doch klar zu erkennen das die Routenführung fehlerfrei läuft.
Ergo...?
 
Es ist auch eine Frage der Kommunikation von Deiner Seite aus. Anstatt neutral zu schreiben:

Routenführung mit der aktuellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Car und ta.2019.06.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<

... könnte man ja auch mit ein paar Worten mehr formulieren:

Die Routenführung mit der aktuellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Car und ta.2019.06 ist korrekt... Der Fehler liegt also offensichtlich an den neuen gesplitteten Maps...
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<

Nur mal so eine Anmerkung von mir, dass auch Moderatoren durch bessere Kommunikation manches Posting-Chaos minimieren können.
 
Wie viele Worte brauchst du denn noch?
HIER habe ich dir bereits geschrieben wo der Fehler zu suchen ist und die Screenshots bringen das doch klar zum Ausdruck.
Probiere es einfach aus!
************************
Nachtrag: >>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ersetzen der Karten durch nichtgesplittete Karten, erleichtert auch den Import eigener Pois. Leider ist die Suche nach Pois in Zielnähe immer noch nicht in Ordnung.
Wurde in der Truckversion auch erst vor kurzem repariert. Die Umgebungssuche bis 60km funktioniert aber, und damit auch die Blitzeranzeige.
 
Leider werden mir seit der 18.7.1 nicht mehr alle Blitzer zuverlässig angezeigt es werden welche vergessen, in einer vorherigen Sygic Version die ich hatte (ca. 4 Quartal 2019 weiß nicht mehr exakt welche Version) wurden mir alle Blitzer zuverlässig angezeigt, sogar mobile Blitzer. Liegt es an der App Version? Welche car version funktioniert denn am besten inkl. live traffic?
 
Wenn zB 2 Blitzer vorhanden sind jeweils in entgegengesetzter Fahrtrichtung (gleiche Strecke Hinfahrt 1 Blitzer und Rückfahrt ebenfalls 1 Blitzer auf Gegenseite), zeigt er mir meistens nur eine Seite an, die andere nicht. Ich habe es mehrmals getestet und es werden leider nicht alle Blitzer angezeigt. Ich habe die Karten und speedcams per mapdownlader (tomtom) geladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben