Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Kann man sich die Maps direkt in der App laden oder sollte man obigen Map Downloader benutzen?
Muss noch irgendwas beachtet werden?
 
Hallo,
bin doch nicht doof. Zum Glück. Habe mein altesTablet, was ich als Navi nutzen will neu aufgesetzt.
Beim Starten der App bekomme ich das Angebot Trial, Programmcode oder Anmeldung per Email.
Die App läuft auf dem Tablet also nicht ausser ich gebe eine der 3 Optionen ein. Gibt es einen Code oder die Möglichkeit an dem Tablet etwas zu verändern, so das die App läuft. Auf meinem Handy geht es nämlich einbahnfrei.
Danke
 
Bei mir kommt einfach "Start" am Anfang . Vielleicht liegts an der Android Version ( 4xxx) ?
Dann geh doch einfach auf "Trial"
Brauchst doch sowieso jede Woche eine neue ID wie in der Beschreibung zu lesen ist , um Traffic nutzen zu können (Ein paar Posts zurück)
 
Hallo

ich habe den Mapdownloader heruntergeladen.Bei der Auswahl 0 kann man WCL Base map + Speedcams + License (REQUIRED) herunterladen.
Was hat es damit auf sich?
Mein Sygic ist gekauft bringt mir der Inhalt des Ordners was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste gerade die Eignung von Sygic Truck in meinem Womo auf einem XOMAX Android Naviceiver, weil mein altes Naviprogramm Copilot Camper diese Geräte nicht mehr unterstüzt. Weil ich nur eine langsame Wifiverbindung zum Womo habe, dauert das Laden der Karten eine gefühlte Ewigkeit. Wenn ich mit dem Mapdownloader die Karten herunterlade und sie per USB-Stick auf den XOMAX in das Mapsverzeichnis ziehe, werden die Karten von Sygic nicht erkannt. Die gleiche Karten mit identischen Filenamen und -größen von Sygic heruntergeladen, funktionieren. Hat jemand diese Problem auch schon einmal gehabt und evtl. eine Lösung gefunden?
(Versionen 20.2.0 bzw 20.1.1, Karten 2020.03)

[edit]
Problem hat sich erledigt!, Beim Kopieren der Dateien habe ich mich darauf verlassen, das TotalCommander bzw. Filemanager+ die Dateien aus den Unterverzeichnissen auch kopieren. Leider wurde nur die Ordnerstruktur übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
leider wird ab Version Sygic 18.5 bis 18.7.3 die Route gelöscht sobald die Datenverbindung kurz unterbrochen wird, bzw bei Programmstart wird die vorherige Route auch sofort gelöscht und nur noch die aktuelle GPS Position angezeigt und die neusten Fahrermeldungen eingespielt.
Samsung S3, S5 und Huawei P10 getestet.
Die letzte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Mod mit Traffic die fehlerfrei läuft ist bei mir 18.3.2. und 18.4.4.
Mache ich was falsch?

Hallo, leider wird auch bei dieser Version die Route gelöscht sobald die Datenverbindung/Wlan kurz unterbrochen wird, bzw bei Programmstart wird die vorherige Route auch gelöscht und nur noch die aktuelle Position angezeigt. Es werden dann die neusten Fahrermeldungen eingespielt. Samsung S3, S5 und Huawei P10 getestet.
Die letzte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Mod mit Traffic die fehlerfrei läuft ist bei mir 18.3.2. und 18.4.4.
Mache ich was falsch?
 
Ich hab hier wiklich ein arges Problem. Auf meinen Tab wird bei jedem Neustart von SygicTruck die offlinespeedcams.dat gelöscht. Egal ob original oder geändert. Mit Internet wird sofort die Originale wieder runtergeladen, ohne bleibt sie weg.
Ich hab mehrere Versionen getestes, auch eine komplette Neuinstallation brachte keine Änderung. Das Gleiche passiert auf meinem BlueStack-Emulator.
Auf meinem Handy bleibt die geänderte .dat so lange erhalten wie das Internet aus ist. Sie wird hier nicht gelöscht. Schalte ich das Internet wieder an, wird die Datei spätestens beim zweiten Starten von Sygic wieder mit der Originalen überschrieben.

Hab es jetzt noch mal mit der Windows-Version probiert. Damit gibt es keine Probleme. Schon alles sehr merkwürdig.

Gruß Egon
 
Zurück
Oben