Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Du musst auch app von hier nehmen,karte und app von Playstore sind nicht gute freunde von Board angebot, heisst kombinieren geht nicht,ohne weiteres.
Heisst, alles von hier oder von Playstore nehmen.
Mfg

Bei mir läuft bis heute immer noch die Sygic LKW GPS Navigation_v20.5.2 [Multi MOD] ohne Probleme ;-) Es muß nicht immer die neueste Version sein!

So isses. Wenn eine alte Version für die eigenen Bedürfnisse perfekt läuft, dann gibt es doch keinen Grund, das Risiko für Überraschungen einer neuen Version einzugehen.

Ich gehe erst dann auf eine neue Version, wenn ich bei der alten Version irgendetwas ganz schmerzlich vermisse.

Auf meinem Tablet habe ich die 20.5.0 Version installiert, aber irgendwie finde ich die Routenvorschau nicht mehr. In der 18.8.6 auf meinem Smartphone ist sie noch vorhanden. Oder übersehe ich da was.

Guten Tag. Bitte helfen Sie. Ich habe Sygic 20.5.1 (mod) und TA 2021.05 Karten installiert. Ich kann keine Gebäude aus Buildins 2015 installieren. In Version 18.7.7 (mod) funktionieren die Gebäude jedoch. Ist es möglich, diese Gebäude in Version 20.5.1 zu installieren? naja danke

Seit dem Update wo Sygic mit Android Auto Werbung machte hab ich nun immer dieses komische POI Zeichen am Bildschirm , keinen Ahnung für was das steht oder wegbekomme.
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet und wie ich es wegbekomme.

Danke im voraus .

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hmmm . Könnte sein . Nur hab ich es auch wenn ich keine Route eingebe , also nur wenn ich Sygic öffne und laufen lasse. " hab es auch sofort der Autobahn " . Werde mal bei sygic selber nachfragen , hoffentlich bekomme ich einfach Antwort.

und müssen nicht separat installiert werden.
Die Anzeige muss in den aktiviert sein.

Für die Darstellung der 3D buildings sollten sich die notwendigen 2dc-files im Map Ordner befinden.

In grossen Städten werden viele Gebäude angezeigt als Würfel dargestellt teilweise Kirchen und andere Gebäude wie Stadien und andere Museen teilweise graphisch schön dargestellt, die meisten Gebäude werden Richtung Stadtzentrum angezeigt in Kleinstädten oder Dörfer Sicht es eher schlecht aus, ist aber bei den meisten Navisoftware Anbieter genauso, also erwarte keine Wunder

Die Entwickler von Navigationssoftware stellen lediglich die Funktion der Darstellung zur Verfügung.
Was uns letztendlich angezeigt wird, legen die Kartendienste fest.

Zurück
Oben