Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo
Wie kann ich bei der version "com.sygic.truck-21.0.0.b.2452.apk" die Blitzer aktuallisieren?
Ich habe mir die aktuelle "aura-05.2021" herrunter geladen.
In dem Ordner import alle nicht benötigten gelöscht.
Den Ordner "import" in den Ordner "maps" kopiert.
Mein Handy ist ein S6 mit Android 7, gerootet
Nun lässt sich sygic nicht mehr starten, bzw. hängt sich sygic auf. Egal ob der Ordner leer ist oder sich Dateien darin befinden.
Sobald ich den Ordner "import" wieder lösche funktioniert wieder alles.
 
Wenn du die original Software von Sygic downloadest und sie mit Auto Android verbindest brauchst du eine Freischaltung von Sygic, da du eine aus dem Forum gezogen hast und mit Adb installer bearbeitet hast kannst du sie nutzen ohne Einschränkung zur Zeit, also original und unbehandelt kostet Geld bei Freischaltung, Modversion kostenlos
 
Wo findet man in den neueren Sygic Versionen 20.X eigentlich die Items.dat file, also die eigenen Favoriten etc? Das kann man zwar alles über Dropbox machen, aber ich bevorzuge halt das manuelle hin und her kopieren der Items.dat file.
Oder anders gefragt: wie kann ich meine persönliche Items.dat file in die neueren Sygic Versionen einbinden, ohne Dropbox benutzen zu müssen?
 
Hallo,
Diese Sygicversion funktionieren nicht mit Androidauto, oder?
Vielen Dank für euer Antworten

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie man Sygic mit Androidauto zum laufen bekommt?

Vielen Dank
nixx

Hallo zusammen, die Fragen haben sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen ich habe auf einem Xtrons Navgation Android 10.0 Sygic installiert
leider kommt keine Sprachansage obwohl alles eingestellt ist.

Stimmen können nicht ausgewählt werden, Instillation der Sygic ist auf dem Gerät nicht auf einer SD Karte.

wer kann mir helfen ?
 
Noch mal hallo zusammen, evtl. hat jemand eine Erklärung für meine Frage...ich habe diese "Sygic GPS Navigation & Offline Maps v20.4.22 MOD [Unlocked]02-05-2021
Sygic GPS Navigation & Offline Maps" Version über ADB auf einem Xiaomi Redmi Note 8 PRO installiert und es funktioniert Einwandfrei mit Android Auto, ich kann sogar das USB debuging abschalten und es funktioniert, aber auf meinem Samsung Galaxy A71 kann ich machen was ich will, ich bekomme es nicht zum laufen
Hat das jemand von euch auch schon gehabt und konnte es lösen?
(Xiaomi Redmi Note 8 PRO - > Android 10 und Samsung Galaxy A71 - > Android 11)

VG nixx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte wo werden die Favoriten auf dem Handy gespeichert und wie kann ich sie sichern oder exportieren ohne Dropbox?
 
Sygic geht plötzlich nicht mehr nach update von Android Auto ,egal welche version ich nehme,auf smartphone ja bloß bei android auto wird nichts mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag erstmal ihr macht einen tollen Job!!!!
Also habe über Play Store die Lkw App plus Karte Deutschland Lkw auf mein Handy installiert.
Mein Anliegen ersetze ich dann die Dateien von hier mit den Originalen? Ein Tipp wäre toll.
Gruß
 
Du musst auch app von hier nehmen,karte und app von Playstore sind nicht gute freunde von Board angebot, heisst kombinieren geht nicht,ohne weiteres.
Heisst, alles von hier oder von Playstore nehmen.
Mfg
 
Zurück
Oben