Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Also bei mir drehte sich nichts, so schnell ging das. Ich konnte sehen das ich Doris downloaden kann und habe rechts auf dieses Wolkensymbol geklickt und schon war sie installiert. Sorry, dann bin ich leider überfragt. Durch den download der Stimme Doris wird der ordner "voices" nämlich angelegt.
 
Dito , ohne Probleme

***********************************************************************
edit by Mod: Bei einer direkten Antwort ist kein Vollzitat notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, werte User,

Ich war länger nicht mehr hier. Nun wollte ich Sygic mal wieder benutzen um zusehen was sich die letzten Monate so verändert hat.

Nun habe ich einige Fragen und hoffe ihr könnt mir wieder helfen. Habe die v20.4.14 heruntergeladen.

Könnte mir jemand bitte sagen welche Maps Versionen damit kompatibel ist?. Würde die Karten gerne mit den Mapdownloader herunterladen.


Leider bin ich auf ein weiteres Problem gestoßen. Ich muss den Maps Ordner auf die SD-Karte verschieben. Jetzt habe ich gemerkt das ich auf den OBB Ordner keinen Zugriff habe.!

Wenn ich den Dateimanager öffne Zeit er keine Dateien an, ich kann auch keine Ordner anlegen. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung "zugriff verweigert" Ich habe schon verschiedene Datenkabel benutz aber leider ohne Erfolg.

Ich habe ein A21 mit Android 11.

Vielen herzlichen Dank an die Helfer,
 
Aktuelle Version ist die 20.4.19 . Da brauchst kein Mapdownloader, Karten sind aktuell .
Das Problem ist das gleiche wie zuletzt bei der TomTom App . Solange es keinen Patch von Samsung gibt , hast du keinen Zugriff
auf Android/data auf der ext. SD Karte .
 
Doch das geht auch mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du nicht warten willst,Bennene data Ordner um zb,"data1"
Dann geht es:)
Gerade getestet.
Wenn es alle kopiert ist,wieder zurück unbennen.
Kommt vor das der System neu Ordner data in den Zeit erstellt,denn bennenstu wieder in "data3" und der original wieder in data,dann kannst du die data3 löschen;-)
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Danke für die Infos.
Ich habe die SD Karte aus dem Handy entfernt. Dann mit einen SD Karten adapter benutzt.Somit hat man auch wieder zugriff auf den Data/OBB Ordner.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
smartsurfer
lesen bitte!!
Making Android Auto work
Download armeabi-v7a or arm64-v8a for you device and rename the file to "app.apk".
Install adb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Make sure you enable Developer Mode on your device and USB debugging mode.
Then from inside of created ADB folder run a command line with this:
adb push app.apk /data/local/tmp/app.apk
adb shell pm install -i "com.android.vending" -r /data/local/tmp/app.apk
adb shell rm /data/local/tmp/app.apk
HowTo in Picture
Now AA should work on your device...no ROOT needed.
 
Ich kann sagen es funktioniert aber man brauch schon einige Computerkenntnisse, für Laien sehr schwer umsetzbar mit Hilfe geht's, man kann auch andere Apps damit für Auto Android freischalten ohne ein gerootetes Handy zu haben, habe auch eine Weile dran gesessen bis es funktioniert hat, heute abend versuche ich noch Igo Nextgen mal sehen ob ich es freigeschaltet bekomme für Auto Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Anfrage an die die Anbieter der Sygic mod Apps ,da viele im Forum Probleme haben mit dem ADB Modus,wäre es möglich die Mod Apps schon freigeschalten für Auto Android mit anzubieten so das sie nur gedownloadet werden müssen und installiert werden müssen aber von Auto Android erkannt werden und im Launcher von Auto Android angezeigt wird.
Betrifft ja hier in dem Fall nur Sygic.Da ja wenn immer eine neue Modversion kommt muss diese immer für Auto Android freigeschalten werden

Ich frage nur weil ich von einigen User per PN gefragt werde wie das geht mit ADB usw.und viele Probleme haben mit den Begriffen Device usw.und mit dem Anleitungsvideo von Titanic52.Ich selber habe es als Laie hinbekommen ,hat eine Weile gedauert aber es funktioniert habe auch gleich mal andere Apps probiert freizuschalten auf einem ungerooteten Handy bin aber gleich wieder ausgebremst worden ,Mit Igo Nextgen funktioniert es es nicht ,Screen2 wird angezeigt aber keine Bedienung möglich wegen fehlender Rootrechte usw,.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben