Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

In den Einstellungen von deinem Smartphone kannst du Sygic vom mobilen Datenverkehr ausschließen so es keine Verbindung mit dem Internet aufnehmen kann ohne deim Einverständnis oder nur über WLAN oder oder beides sperren für die App Sygic, deshalb kannst du trotzdem mit deinem Smartphone mit dem Internet verbunden bleiben um WhatsApp zum Beispiel weiter nutzen zu können nur Sygic hat keine Rechte mehr, als Hilfestellung im Smartphone unter Datennutzung /Netzwerkzugriff kann man das einstellen bei den meisten Smartphones, Nachteil von der ganzen Sache es gibt auch keine aktuellen Verkehrsmeldungen mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt die Aktion ?
Anstatt die Blitzerwarnung und Anzeige einfach nur zu deaktivieren ?
Die Einstellung im Menü bleibt doch erhalten
 
Da must du mal den User Helmut241153 fragen warum er keine Blitzer haben möchte mit der Sygic App, der wird dir deine neugierige Frage sicher beantworten, es wird schon seine Gründe haben ist jedem überlassen. Damit denke brauchen wir hier nicht weiter diskutieren, er wollte Hilfestellung die wurde ihm gegeben von mehreren Usern, was er damit anfängt verrät er vieleicht noch
 
Wenn ihm hier Blödsinn empfohlen wird , dann kann ich auch meinen Senf dazugeben .
Es gibt nur zwei Möglichkeiten :
1. Es reicht wenn die Blitzerwarnung ausgeschaltet ist.
2. Die App darf keine Blitzerwarnung im Menü haben .
Wenn das zweite zutrifft , dann darf man die App in Deutschland nicht benutzen
 
wenn ich diese Version auf meinem Pumpkin Installiere Stürzt die App andauernd immer ab hat einer eine idee?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
GPS Navigation & Offline Maps_v20.6.8-1649 [MOD]


Guten Tag,.
Wenn ich die Premium Stimmen von Titanic drauf mache höre ich noch eine 2te Stimme im Hintergrund und leider ist das forum nicht mehr zu sehen für den Support von Stimmen etc.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20210712-125847_Chrome.jpg
    Screenshot_20210712-125847_Chrome.jpg
    476,6 KB · Aufrufe: 41
Hallo zusammen

Habe folgendes Problem

Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
GPS Navigation & Offline Maps_v20.6.8-1649 [MOD]


versuche ich NT Maps die über Sygic Map Downloader geholt habe, manuell einzufügen im Ordner Maps. Leider werden die durch Navigation nicht erkannt. Gibt es eine Lösung und was mache ich falsch?

Danke für eure Antworten
 
ich Würde mal Sagen Nein Da es ja Verschiedene Systeme Sind


mal eine Frage und viel Hat wer eine Idee
ich hab sygic Truck 21.1.1.auf dem Tablet Instaliert mit allem Blitzer Stimmen usw Geht auch alles Tadelos
Tab ist A7 Samsung Android 11
auf Meinem Handy (Note 20 Ultra android 11) Selbe Instalation aber die Stau meldung geht nicht
das Heißt das Rote dreieck im Menü is grau und der Pinke balken für die Strecke hat keine gelben oder Roten Makierungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über den Map Downloader die 8 2021 Mal runtergeladen, habe die alte gelöscht auf dem Handy und die neue drauf. Es steht trotzdem noch Aktuelle Karten: Mai 2021

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben