Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Ich hab nochmal nachgeschaut :
Sprache der App auf Deutsch gestellt , und dann kann ich unter Stimmen Deutsch (Deutschland) mir die Doris runterladen oder
meine TTS nutzen
 
Nur die Orginal Sygic App die in im Google Playstore angeboten wird ist für Autoandroid freigeschalten aber mit vielen Einschränkungen zum testen ,die richtige Freischaltung für Auto Android läst sich Sygic mit 40 Euro extra fürstlich belohnen,die hier im Forum angebotenen android Sygicsoftware ist schon sehr gut bearbeitet doch leider ist sie für Autoandroid nicht freigeschalten bzw.wird nicht erkannt im Autoandroidlauncher. es geht nur mit viel umständlicher Fachkenntniss mit gerooteten Geräten oder mit PC Tools die aber nicht auf allen Smartphones funtionieren ,ich hoffe das unsere guten Anbieter der Android software Sygic / AutoAndroid überlisten können so das es auf den Autoradios funktioniert.AutoAndroid öffnet sich angeblich für Drittanbieter Naviapps ,was zum Teil funktioniert aber bei solchen Preisen zur Freischaltung sehr fragwürdig,wenn einer mehr weiss ich lasse mich gerne belehren und bin für alles offen .Mein Traum wäre Igo Primo/Nextgen lauffähig in Verbindung mit AutoAndroid auf einem festinstallierten Werksnavi mit normalen ungerooteten Smartphone
 
Habe gerade extra Sygic noch mal installiert. Nach Installation der Karten nach Einstellungen----Sprache der App und Stimme auf deutsch stellen, danach wieder unter Stimme gehen und dann kannst du Doris downloaden und da ist dann auch der Ordner "voices" in dem Ordner "res"
 
Ich stelle die Stimme auf Deutsch. Dann gehe ich auf Stimme. Dann kommt nur das drehende Symbol. Also warten. Es kommt aber keine Downloadmöglichkeit für Stimmen.
 
Hast du auch "Sprache der App" auf deutsch eingestellt? Ich weiß nicht, daß es deswegen bei mir funktioniert, aber erst danach hat es bei mir geklappt.
 
Hm ich drücke mich evtl. umständlich aus. Noch mal....unter den Einstellungen gibt es einen Ordner "Sprache und Töne", da drunter ist als erstes der Ordner "Sprache der App", den stell bitte einmal auf deutsch.
 
Und wenn du nun in den Ordner Stimmen gehst siehst du nicht, daß du Doris downloaden kannst?
 
Zurück
Oben