Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo,
dieses Thema kommt mir sehr gelegen. Ich habe gestern (aus Interesse) die Sygic "GPS Navigation & Offline maps" direkt von der Sygic Seite gekauft (z.Zt. Sonderpreis 13,99€ statt 87,-€). und auf meinem Handy installiert, aber noch nicht "aktiviert" (den ProduktKey habe ich nach dem Kauf per email zugeschickt bekommen)
Komischerweise wird mir die aber mit Version 18.8.6 Built R-155303 angezeigt und ihr habt hier schon eine v20.4.10 ???

Auf dem Handy brauche ich das aber überhaupt nicht (fliegt auch wieder runter), sondern auf meinem Andoid Autoradio/Navi. Dort habe ich zwar auch eine Inet-Verbindung (via Handy = Hotspot), aber mein Handyvertrag beinhaltet nur 1GB Daten. DAMIT kann ich also unmöglich die kompletten maps im Auto downloaden.

Frage:
Kann ich die maps (nach der Installation der apk im Auto) statt download von der SD Card (aus meinem Handy) lokal auf das Autoradio kopieren ?

Und dann noch was:
Weis jemand, wie man die Anzeige der POIs (hier Tankstellen) größer bekommt ? Die momentane Anzeige ist sowas von lächerlich, da braucht man eine Lupe. Im Auto sicher überhaupt nicht mehr sichtbar....

WP_20210415_120423.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmmm habe ein Xiaomi Mi 10T Pro ich schau mal nach. Oder einer von euch erfahrung damit?
Ist halt wirklich nur in der Sygic App woanders keine Probleme

So habe es auch eben auch auf ein Blackview A60 gemacht. Wenn man da den GPS auf nur Gerät stellt geht es. Aber bei hoher Genauigkeit geht es nicht. Da bei meinem Mi 10t pro ist, kann man das nicht mehr einstellen. Habe auch die agps Daten gelöscht... Tut sich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version 20.4.19 legt bei der Installation keinen Voices Ordner auf meinem Android 10 Handy an.
Alle anderen Ordner sind vorhanden. Ich kann somit in Einstellungen keine Stimme auswählen.
Jemand eine Lösung?
 
Leider funktioniert die app nicht mit Android Auto. Da funktioniert nur die originale app aus dem Playstore
 
Hallo
Nimm diese aus dem Forum funzt 1a im Auto (China)
Sygic-Premium-v20.4.11-1555_build_210200411-Mod-armeabi-v7a_T52
oder diese
Sygic Aura v18 8 6 Build 190180806 Titanic OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nicht china android Radio, sondern ein Radio mit Android Auto und da gehen nur die originalen Apps
 
Sygic muss doch bei der Installation und Auswahl der Region wenigstens eine Stimme mit installieren. Es wird überhaupt kein voices Ordner angelegt. Es handelt sich um ein auf Android 10 basierendes Car Navi. Bisher mit Sygic immer bestens funktioniert. Habe versucht eine alte Version zu installieren. Auch hier wird der voices Ordner nicht mehr angelegt. Mit der alten Version funktionieren also auch keine Stimmen mehr.
 
Zurück
Oben