Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Kannst Du mir bitte den link für diese Version des Map downloader zukommen lassen, da ich anscheinend zwei andere Versionen habe wo 0 bei NT nicht enthalten ist!
 
Sorrry, mein Fehler!,
Ich habs gefunden, man muss auf 2 NT Karten, danach auf 2 Europa und dann kommt 0 für WCL, ich habe immer direkt unter NT Karten geschaut!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hm, das heißt, dass ich nicht eine aktuelle Karte runtergeladen habe? Muss ich den Map Downloader auf dem PC starten? Hab's mal probiert, da passiert aber nix. Eine Anleitung dafür habe ich auch nicht gefunden...
Sorry, dass ich hier schreibe. Bitte, wenn's sein muss, verschieben.
 
Hallo,warum benötigt man den Map Downloader?
In der App kann ich doch die Karten herunterladen?
Was ist denn der Unterschied???

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Moin,moin

welche Version soll ich nehmen die Sygic LKW & Wohnmobil GPS Navigation_v20.6.2 oder die Sygic GPS Navigation & Maps_v18.8.4 ?

Wo sind da die Unterschiede /was läuft besser ?

VG

 
neeee, man kann auch die LKW Version mit PKW Profil nutzen , frag mal angola_prison .

Mir gehts drum was besser läuft.
 
Die Frage ist doch auch, auf welche (zusätzliche) Funktionen du unbedingt Wert legst. Nur navigieren können beide.
 
Zurück
Oben