Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Ja danke, diese stimmen habe ich schon gesehen. Wegen dem skin frage ich nur, weil ich es auf zwei Systemen Android zu laufen habe und einmal ist es blau und auf dem anderen grün. Weiß nicht wo und wie das umgestellt werden kann. Ein skin Ordner ist ja vorhanden, deshalb die Frage nach möglichen skins.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Hallo,
Ich benütze momentan Sygic mit TA Offline Karten!
ich möchte aber die NT Offline Karten mit Sygic zum laufen bringen!
Ich habe diese mit dem Map downloader Tool heruntergeladen und in den entsprechenden Ordner MAPS kopiert, leider werden die Karten aber nicht erkannt!
OpenSource und TA Karten funktionieren ohne Probleme nur die NT Karten nicht!
Ich habe irgendwo gelesen, das die Datei "content.info" auch in den Maps Ordner sein muss, bloß funktioniert es leider trotzdem nicht!
Ich habe mal die Datei "content.info" mal angehängt, ich hoffe es kann jemand darin den Fehler darin erkennen!
Was muss man noch alles beachten um die NT Karten nützen zu können!
mfg
apalacke
 

Anhänge

  • content.zip
    477 Bytes · Aufrufe: 25
vielen dank erstmal für die Datei!
Hab die Datei in den Maps Ordner eingefügt, erkennt leider immer noch kein NT Karten!
 
Woher bekomme ich die wcl base map?

und ja, ich habe die App der deinstalliert und danach neu installiet!
 
Die kannst Du mit dem Map Downloader von SDLER laden.
Grundsätzlich habe ich aber eine Frage zu deinem Vorhaben.
Warum möchtest Du denn mit einer nicht mehr aktuellen Car Version + Truck Maps navigieren und installierst Dir nicht gleich die Truck Version?
Das einbinden und nutzen von eigenen POIs ist mit der Truck Version um einiges besser und vor diesen wird visuell und akustisch gewarnt.
 
Mit diesem downloader habe ich die NT Karten heruntergeladen, aber wcl finde ich da leider nicht, sondern nur die Karten selber!
Diese Sygic Version war schon Original auf meinem China Navi drauf, aber wenn ich diese Version aktualisieren kann wäre toll, aber mit welcher? Denn wie erkenne ich ob ich die Truck Version habe, oder die normale?
 
Dann öffne doch nochmal den Downloader und wähle 2 für Here NT, 2 für Europe? und 0 für wcl.

Du kannst ja deine originale Version auf dem Gerät belassen und dir zusätzlich die Truck Version von hier installieren.
Wenn Du eh mit den Here Maps navigieren möchtest, wäre das die bessere Option.
 
Na jetzt haben wir das Problem!
0 gibt es bei mir nicht, sondern nur 1-4
1 Australien
2 Europa
3 Mittlerer Osten und Afrika
4 North Amerika

Kannst Du mir den Link von der Version mitteilen mit der richtigen Version!
 
Hallo!
Worin besteht der Unterschied zu den anderen hier angebotenen Sygic Truck-Versionen?
Habe momentan noch Sygic Truck 13.7.3 build 129 auf dem Tablet laufen und funktioniert eigentlich top!
Lohnt sich ein Umstieg?

MfG. und frohe Weihnachten!
 
Wie schon gesagt es gibt keine 0 unter 2 NT (Here)! Sondern nur bei TA und bei Open Street gibt es den Download 0 für wcl aber nicht bei 2 für NT Karten!
Habe aber jetzt anders gelöst mit der Truck Version, da gibt es beim online download die NT Karten mit dem passenden WCL Ordner!
 
Zurück
Oben