Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Ich hab ein seltsames Problem mit der normalen PKW Version. In unregelmäßigen Abständen beendet sich die Navigation einfach. Dann muss ich das Ziel neu auswählen. Teilweise ist das nach wenigen Minuten, manchmal funktioniert es hunderte Kilometer. Ich hab schon die Energiesparoptionen in der App und im Android geändert und auch alle Einstellungen zurückgesetzt / Karten neu runter geladen. Langsam gehen mir die Ideen aus.
 
Hallo Eckengucker
Jemand hat irgendwo geschrieben, dass er diese Probleme wohl auch hat und es auf die Datenverbindung zurück führen konnte. Es war wohl so, dass wenn die Verbindung untergrochen wird, die Route weg war. Vielleicht ist es bei dir auch so.

Und zu meinem Problem: Ich kann auf dem Smartphone meiner Frau alle POI importieren und sie werden auch angezeigt. Kopiere ich die Rupi Ordner auf mein Smartphone klapppt alles wunderbar. Nur auf meinem Phone kann ich nicht funktionirend importieren. Wenn überhaupt bleiben nur eine handvoll POI aus der Schweiz hängen. Komische Geschichte, als ob mein Phone inkompatibel wäre.

Gruß

Lostcow
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich so nicht bestätigen.
Sygic scheint es egal zu sein, welcher Name in der rupi steht.
Werden beide files (bmp+rupi) umbenannt, so wird nach dem Import dieser Name in die rupi geschrieben.
Öffnet man nach dem Import eines dieser files (com.sygic.aura/files/Maps/rupi...), dann steht dieser umbenannte Name in der rupi und dem rupi-file wird von Sygic ein neuer Name zugewiesen. Kannst du gerne mal probieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ja nicht sein.
Was befindet sich nach dem Import in dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
 
Hallo,
Es befinden sich alle angelegten Ordner ( zb. deu01, Deu10, esp01 usw) im Rupi Verzeichnis, ebenso in den Res/icons/rupi Ordner werden alle bmp kopiert.
Wie gesagt in den Einstellungen erscheinen die Poi und man kann sie an oder abwählen. In der Suche und der Karte aber ist dann nichts zusehen.

Kopiere ich von einem anderen Smartphone die rupi Ordner, zeigt es alles korrekt an.

Gruß

Lostcow
 
Hallo angola_prison

Das ist ja eigenartig. Genau das hatte ich ja gemacht, wie du an meinen Screenshots sehen kanst. Beide Dateien umbenannt und importiert. Die Rupi bekommt eine Zahl als neuen Namen aber der alte interne Name bleibt erhalten. Die .bmp wird nicht importiert.

Kopierst du deine Dateien direkt, oder benutzt du dazu ein Program?

Ich werde das mal mit ein paar anderen Geräten und Versionen testen. Ich weiss aber das ich das Problem mit nachträglich geänderten Dateinamen schon immer hatte.

Gruss Egon
 
Hi,habe ich da was verpasst oder was falsches im Kopf?
Ich habe Sygic 18.4.4 auf meinem Handy und habe jetzt mit dem Maploader die neuen Maps herunter geladen.
Wie werden denn jetzt die neuen Blitzer installiert?
War es nicht mal so das man die mit dem Maploader herunter geladen hat und dann in den Ordner Speedcam ziehen musste?
 
Hallo Community, bin recht neu mit Sygic. Ich nutze die normale apk. Worin ist eigentlich der Unterschied zur mod. Version ?
 
Danke, läuft soweit. Komischerweise geht die App plötzlich zu und lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn das Gerät Neustart, funktioniert alles wieder wie gewohnt.
Kann ich die Karten auch von einem anderen Gerät kopieren und einfügen oder muss das über den MapDownöoader gemacht werden ?
 
Hallo,hab da mal ne frage,
ich habe das prog für android gekauft,und möchte gerne andere skins probieren.wo bekomme ich die her?weiss da jemand rat.
im prog kann ich da leider nichts finden zum ändern .ich bedanke mich da schon mal für eure hilfe.und deutsche stimmen wären auch nicht schlecht.lg.devildevil
 
Zurück
Oben