Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kannst du nur durch Eigenversuch feststellen.
Da die Ansprüche unterschiedlich sind, wirst du hier keine objektive Antwort auf deine Frage erwarten können.
Wenn dein Gerät über genügend Speicher verfügt, dann installiere beide Versionen und beantworte deine Frage selbst.
 
Mal eine Frage zu Sygic Truck 20.1.0
In der Navigationsleiste link werden die nächsten Tanksstellen mit Preise angezeigt, der Preis ist immer 1.24 €.
Ist es möglich, dass da der aktuelle Preis angezeigt wird, irgend woher muss ja der Preis kommen.
Danke
***********************************************
edit by Mod: Doppelpost zusammengeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
ich bin neu hier und habe vorher IGO benutzt.
Habe mir 18.8.5 herunter geladen und auch Maps die ich im Installieren System unter Maps die Lânder eingefügt.
Das Progran nöchte immernoch ein Kontakt zum İnternet und auch das Land haben.
Habe es auch einmal gemacht.
Aber jetzt wird mir Deutschlandkarte angeboten.
Wie gehe ich hier vor?

Habe auch 18.8.6 als Reserve hier.

Danke
 

Sygic Map Downloader 18.8.5 (13.02.2021) habe ich die Maps einzeln runter geladen vom TT Nr 1​

Habe die Länderordner unter Maps eingefügt .
Habe sie auf dem Internen Navispeicher eingepflegt.
App +Maps auf navispeicher hinterlegt.
War noch
Content.info
Content.lic als Ordner da
sonst habe ich nichts gemacht.

Base-Maps habe ich nicht runtergeladen .
habe sie gerade gefunden unter 0.
wo muss ich diese hinterlegen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe davon aus, dass Du die ?.ta.2021.02 gewählt hast.
Nach Deiner Beschreibung hast Du die wcl base-maps+speedcams+license beim laden vergessen.

Installiere neu, lade die Maps über App und kontrolliere wo der Stammordner abgelegt wird (Gerätespeicher oder SD).
 
Ich lege es auf dem Gerät ab da es evtl schneller zugreifen kann und bei def. SD karte nicht auf dem Schlauch stehe.
danke es läuft ,leider fehlt die Stimme da Voice Ordner fehlt.
wohin damit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier Bilder
 

Anhänge

  • Screenshot_20210221-150609.png
    Screenshot_20210221-150609.png
    1,2 MB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20210221-150557.png
    Screenshot_20210221-150557.png
    1,4 MB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_20210221-150540.png
    Screenshot_20210221-150540.png
    1,1 MB · Aufrufe: 50
Die Bilder sind doch sch.....egal . Ich hab doch beschrieben wo du nach der Stimme suchen musst
Stell die Sprache auf Deutsch und lad die Stimme
Du hast auch nicht erwähnt , das es ein Car Navi ist . Vielleicht deswegen
Hast du denn wirklich neu installiert ? Und keine Möglichkeit eine Stimme einzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich habe deine Nachricht nicht gesehen da ich mit dem Handy die Bilder am Hochladen war.
Das Car Navi wie wie ein Handy auf Android basis .
Ich komme wie oben geschrieben aus dem IGO Bereich und da sind die Ordner und TXT anders bzw man muss sie noch bearbeiten damit die App die Daten findet.
ich werde nochmal alles runter schmeissen und neu istalieren.
********************************
edit by Mod: Vollzitat entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Neuinstallation hatte ich doch nicht ohne Grund empfohlen.
Mach vorher eine saubere Deinstallation und kontrolliere ob beide Ordner com.sygic.aura (intern/extern) gelöscht wurden.
Installiere danach neu und lade Map+Voices über App.
Wenn dann alles läuft, können die über den Map Downloader geladene Maps ausgetauscht werden.
Grundsätzlich besteht für diesen Austausch aber kein Grund, da die ta.2021.02 kaum Neuerungen bieten.
Wenn Dir das hinzufügen von eigenen POIs wichtig ist, würde ich die Truck Version empfehlen.
 
Zurück
Oben