Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Es funktioniert immer nicht die Stimme.
Sprache Deutsch und das Steht dann System(Erweiterte Sprach Funktion)
Kein Voiceordner weder auf der Karte sowie auf internen Speicher
 
Guten morgen
Ja,hatte ich gemacht war aber nichts auszuwählen .
 

Anhänge

  • Screenshot_20210222-084340.png
    Screenshot_20210222-084340.png
    1,1 MB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_20210222-084348.png
    Screenshot_20210222-084348.png
    1,1 MB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_20210222-084735.png
    Screenshot_20210222-084735.png
    1,1 MB · Aufrufe: 53
Versuch mal da wo System ( Stimme mit ....) steht eine andere Sprache auszuwählen und danach wieder auf Deutsch umzustellen .
Ausserdem kannst du rechts oben ( 3 Punkte ) versuchen die Android TTS zu konfigurieren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du auch nach dem ersten Start eine Region über App geladen?
Wenn die Installation dort abgebrochen wird und die Maps manuell eingefügt werden, wird der voices Ordner nicht angelegt.
Probiere mal folgendes:
- füge voices manuell hinzu (der Pfad wurde HIER beschrieben)
- benenne die footprint.info in vootprint.info um (befindet sich im Maps Ordner)
- starte Gerät und Sygic neu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo.
Ich habe den Ort Finden lassen aber keine Karte oder Bundesland ausgesucht.
Sollte ich das machen ?
Habe gedacht wenn es einmal das Gerät Registriert hat bekomme ich nach 7 Tagen stimmen und Spurasisten gesperrt.
Habe aber jetzt durch Stimmen Doris runterladen Voice Ordner bekommen .
Doris ist auch da .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Installation der aktuellen Truck 20.6.2 wird SD Karte als Option nicht an geboten. Verschieben ist scheinbar möglich nur der
Ordner auf der Karte bleibt leer und der Speicherplatz unverändert. Angeblich gab es einen SD Card fix.
Sollten die Karten immer noch mit einem Downloader herunter geladen werden, wie in einem älteren Beitrag zu lesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich kann nur max. die Sygic Version 17.7.0 installieren, da mein Wagen nur Android 4.0.4. hat. Ich bekomme aber die Version 17.7.0 nirgends bzw. das was ich gefunden habe, lässt sich nicht "freischalten. Ich würde meine Version 16.4.8 weiter verwenden, aber die Karten sind nicht aktuell und bekomme sie nicht neuer!!. Ich hatte neuere Karten mit einem Downloader gezogen, aber die neuen Karten funktionierten nicht. Anbei sind die neuen Karten in mehreren Ordnern hinterlegt, bei meiner alten Version ist es nur ein Ordner mit Dateien drin.

Vielleicht habt ihr nen Tipp, den ich mit großem Dank begrüßen würde.
 
Okay Danke. Was mache ich den falsch bei der Installation bzw.Freischaltung der Version 17.7.0 bzs. ab 17...!? Ich Installiere die APK mit der Version 17.07.0. Danach erstelle ich einen Sygic Ordner (Direkt auf der SD-Karte des Navis) und lade dort die die Dateien "Android, Maps, Res". So hat es bis dato funktioniert und ich konnte alle Funktionen nutzen (meine letzte Version 16.4.8).
(Die Ordner Android, Maps und Res sind dann oft bei den Downloads dabei bzw. dafür da um die die durch die APK Installation erstellt wurden Ordner, zu ersetzen. Die sind, davon gehe ich aus, modifziert und die Premium Version freizuschalten).

Leider kann ich keine neuere Version im Auto installieren, da ein super altes Android 4.0.4 drauf ist. D.h. lt meinem Kenntnisstand, alle Version bis 17.7.0. Evtl. hat jemand noch die älteren 17er Version für mich zu Verfügung und Tipps was ich anders/richtig mache oder nicht mache!!!!
 
Mit der v17.7.0 hast Du schon die richtige Version geschnappt und diese sollte auch auf Deinem Gerät laufen.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
Grundsätzlich wird aber immer eine interne Installation empfohlen, welche später auf SD verschoben werden kann.

Wenn Du mit Sygic nicht klar kommen solltest, wäre Offline Maps & Navigation eine Alternative.
Aktuelle Maps können mit dem Sygic Map Downloader geladen werden.
 
Super! Es hat geklappt. Die Version v17.7.0 und den Data Ordner habe ich runtergeladen. Es war wichtig, den com.sygic.aura Ordner nach "SDKarte/Android/data" zu kopieren. Obwohl es Android 4.0.4 ist! Bisher war es nämlich so, dass ich direkt auf der SD-Karte, einen "Sygic" Ordner erstellen musste und dort die Ordner aus "com.sygic.aura" reinkopiert hatte. Ich denke das hängt mit den alten Versionen zusammen.
UND NOCH WAS FÜR DIE ANDEREN: Ich habe auch mit dem aktuellen Map Downloader die neuesten Karten (deu01.ta.2021.02/deu02.ta.2021.02 usw.) gezogen und nach com.sygic.aura/files/maps kopiert! Es hat funktioniert. Karten sind akutell und Sygic mit allen Funktionen ist freigeschaltet!!
 
Hi!

Meine Eltern suchen eine männliche Navi-Stimme (deutsch) für die Sygic-App, da alle Stimme in der Navi-App nur weiblich sind (Doris, Lara, Rose, etc).

Ich habe ihnen zwar die deutsche Stimme von Bruce Willis eingebaut, aber diese ist nicht so ganz so "praktisch" in der Wortwahl.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit an neutrale, deutschsprachige männliche Navi-Stimme für Sygic zu kommen (und das diese nicht blechernd klingen oder PC-Stimme sind)?
 
Entweder nutzt Du zusätzliche
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, oder Du verwendest Android Text-zu-Sprache (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) Deines Gerätes.
In den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
lässt sich das dann individuell konfigurieren.
 
Zurück
Oben