Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Sygic Truck Navigation für Win7/10 freizuschalten. (z.B. SygicTruck_20_2_0_15056_x86 nicht die fleetversion!!) Sie ist aber an die selbe SCSI-LUN Gerätenummer gebunden wie die Fleetversion.
Wenn man sie von Hand in der Datei bin\settings2 ändert, startet Sygic mit einer Fehlermeldung. Warscheinlich wird bei jedem Start die original Gerätenummer mit ausgelesen, und die kann ich leider nicht ändern.

Gruß Egon
 
Besteht die Möglichkeit die kompletten Settings zu sichern/Backup zu machen?
In welchem Verzeichnis speichert Sygic die ganzen Einstellungen?
 
Hallo zusammen,

ich habe Sygic 18.7.5.b.190180705.mod auf ein Android 10 Radio installiert und es läuft auch alles gut bis auf, wen ich Sygic im Hintergrund wechselt und ich wechsle wieder zum Sygic dann habe ich kein GPS signal. Ich muss also erst Sygic wieder beenden und neu starten damit GPS signal wieder da ist. Gibts da eine lösung.

Vielen Dank
 
Hallo liebe Community,

zunächst einmal vielen Dank an alle, die hier ihr Wissen und ihre Apps/Links teilen!

Ich habe mir den aktuellsten Sygic-Mod aus diesem Forum heruntergeladen ( https://www.digital-eliteboard.com/threads/sygic-gps-navigation-maps-v18-7-7-mod.491776/ ). Anschließend habe ich mir die Karten direkt von der App geholt. Hierzu hätte ich ein paar Fragen:
- War das der richtige Vorgang, um die aktuellsten Karten zu haben?
- Um welches Kartenmaterial handelt es sich hierbei? TomTom? Here?
- Was ist der Unterschied zwischen der LKW-Version und der normalen?

Herzlichen Dank im Voraus :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jein. Es sind schon die ta.2020.08 (TomTom) am Start, welche mit dem Map Downloader manuell hinzugefügt werden können.
Ob es da gravierende Unterschiede gibt muss jeder für sich selbst erfahren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die PKW Version navigiert mit den TT Maps.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier mal ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und meine subjektive Meinung zum Thema.
Aus folgenden Gründen nutze ich gelegentlich die Truck Version mit PKW Profil:
- Die Truck Version läuft noch mit der altbewährten Benutzeroberfläche/Menüführung, welche mir besser gefällt.
- In der Truck Version gibt es auch keine geteilten Maps, was das einbinden von eigenen POI's ''schmerzfreier'' macht.

Finde doch einfach selbst für dich heraus, welche Version dir besser liegt und installiere dir zusätzlich die Truck Version.
 
Jetzt habe ich installiert, und was ist nächste Schritte bitte?
Danke sehr

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zunächst einmal: Vielen Dank für die Rückmeldung und die vielen Infos. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe hier gelesen, dass manche mit HereMaps-Karten navigieren. Wie geht das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das werde ich auch machen, vielen Dank für den Tipp. Probieren geht bekanntlich über studieren. :D

Eine Frage noch: Ist die MOD APK dann quasi sowas wie die Premium-Version von Sygic?

Mit besten Grüßen,
Kame
 
Hallo und guten Tag! Möchte gerne wissen und fragen was an der Version neu ist?? Habe jetzt die 18.7.6 auf meinem Smartphone.
MFG Crisu50
 
Hallo,
Ich benutze die Truck Version aus diesem Forum Funktioniert eigentlich sehr gut sehr schöne Streckenführung Live Verkehrsdaten usw.
Leider hab ich das Problem das ständig mein GPS verloren geht dauert dann einen Moment und es ist wieder da.
Um so länger ich fahre desto kürzer die Abstände bis zum Ausfall Neustart der App verbessert nur kurzzeitig das Problem.
Ich benutze ein Huawai tablet t5 dachte erst es liegt an der Hardware wenn ich jedoch google Maps oder Here we go oder derzeit Copilot Testversion benutze habe ich keinerlei GPS Probleme.
Hat da jemand ne Idee wie ich das Problem beseitigen kann?
 
Hallo zusammen,
ich nutze die Version s-v18.7.10_build_190180710-Mod-armeabi-v7a.apk
Wenn ich die Navigation starte, kommt es nach einiger Zeit vor, dass das Ziel ständig beendet wird und die Karte quasi so nur noch läuft ohne Zielführung.
Hatte das Problem meiner Erinnerung nach auch schon bei vorherigen Versionen.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Habe ein Xiaomi Mi 9 mit MIUI 12 auf Android 10.
Danke
 
Moin, ich hab das Problem das mit mein festeingebauten Android Radio die Navigation hinterher hängt um ca 15-20m .

Teilweise fahre ich durch die Kreuzung oder eine Kurve und der hängt hinterher , woran kann es liegen? GPS Führung mit Google Maps ist i.O, mit Sygic sehr ungenau .
 
Das könnte viele Ursachen haben und sieht mir stark nach einer nicht korrekten Standortbestimmung aus.
Ich teste Sygic auf unterschiedlichen Geräten und habe diesbezüglich keine Probleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welches?
Ist die Hardware zu schwach, könntes du folgendes probieren.
1. Navigation im 2D Modus.
2. Orte auf der Route reduzieren.
3. In den Geräteeinstellungen/Standort/Erweitert/Standortgenauigkeit verbessern An/Aus testen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
könntest du auch eine Lösung finden.
 
Zurück
Oben