Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hey Leute,

eigentlich dachte ich, das Sygic, ähnlich wie Navigon, kurz vorm Ziel Hausnummer und Ort ansagen kann.
"In 80m haben sie das Ziel Blubbstrasse 12 erreicht. Das Ziel befindet sich auf der linken Seite."
Ich hingegen bekomme nur "Sie haben ihr Ziel erreicht."
Auf drei Geräten, Samsung, Moto, bq. Android 4.4.1, 6 bzw. 7, Android-TTS Stimme mit erweitertem Funktionsumfang ist heruntergeladen und ausgewählt, die entsprechenden settings schon zig-mal kontrolliert.

Trotzdem gehts nicht. Jemand eine Idee warum? Kaufversion, alles auf aktuellem Stand.

Blitzer werden auch nur nach Tagesform angesagt... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe die Version 17.114 mit Kartenmaterial 2017.01 von hier installiert. Läuft alles prima. Nun habe ich per Map-Downloader das Kartenmaterial 2017.03, sowie die content.info und wcl heruntergeladen und alles in den Map-Ordner kopiert. Man kann auch navigieren, wenn ich jedoch ein Ziel suchen möchte, stürzt Sygic jedesmal schon nach der Eingabe der ersten zwei Buchstaben ab.
Was mache ich falsch?

Gruß nase1970
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Support ist ein schlechter Witz. Seehr gemächliche Reaktionszeit. Verweis auf FAQ, nächste Stufe Verweis auf Neu-Installation (sehr witzig bei einer Erstinstallation, was in der Anfrage selbstverständlich mitgeteilt wurde), nächste Stufe "Bewertung" und wenn man dann mit Null Sternen bewertet kommt eine hektische Nachfrage, warum man schlecht bewertet habe.
 
Danke für die Tipps,
also kann man eine etwas ältere Version nicht mit neuem Kartenmaterial (vom Map-Downloader) versorgen, wenn man die Volltextsuche beibehalten will?
Oder man muss für Kartenupdates jedesmal eine neue Version installieren.

Gruß nase1970
 
@nase1970,
Sygic hat wohl wieder Probleme. Vor einige Tagen ist das Kartenupdate 2017.03 für TT-Karten erschienen. Kann auch daran liegen. Ich habe 2017.03. Karten nicht installiert auf 17.2.2
Textsuche funktioniert einwandfrei.
VG
103er
 
Folgendes: Version 17.2.2 läuft soweit gut. Was nur nervt ist, wenn ich während einer Navigation die Karte aufziehe, um einen besseren Überblick zu bekommen, geht das Programm nach ein paar Sekunden wieder in den Fahrmodus. Nur leider manchmal in 3D, obwohl in den Einstellungen 2D aktiv ist.
Programmfehler oder Bedienfehler?
Gruß Biker
 
...in Kartendarstellung gibt's auch noch eine Einstellung. Darstellung Gebäude 3D. Mal deaktivieren

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Ich finde es schade das bei den Benzin Preisen Super nicht angezeigt wird. Was bringt mir der Preis vom E10 Sprit wenn der Super teurer ist? Bei Navigon haben die das richtig hin bekommen. Hatte das in den Feedbacks erwähnt aber leider scheint das kein Gehör zu finden.

Wäre super wenn einige von euch das selbe Feedback geben damit es umgesetzt wird.

Edit: Eine weitere Frage.

Wenn man vom Mapkartenupdater in der Zukunft neuere Karten installieren möchte, wird der alte Verlauf und die Einstellungen gespeichert bleiben oder ist das alles ebenfalls gelöscht ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scotty,
bei mir funktioniert bei der 17.2.2 und dem Kartenmaterial 2017.04 ohne die deu.fts die POI-Suche am Zielort leider nicht.
Da muss ich wohl beim Kartenmaterial 2017.01 bleiben. Schade.

Gruß nase1970
 
Zurück
Oben