Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und was mir immer wieder ungut aufstößt, sind undifferenzierte Nörgel-Vorwürfe wie von Dir!

Wie ich bereits erwähnte, habe ich die weltweite Premium-Kaufversion von Sygic selbst gekauft, darauf bezieht sich auch "aktuellste Karten" (sonst hätte ich erwähnt, daß ich mich auf Karten von hier beziehe). Ich erwähne das nur nicht in jedem posting, weil es absolut überflüssig ist.
Und Du kannst noch so tolle Erfahrungen mit "Deiner" Sygic-Installation habe, ich habe andere (die sind aber dafür auch brandaktuell).

Ich fasse gerne extra für Dich zusammen, was mir an Sygic (für das ich bewußt Geld bezahlt habe, ich habe das schon auf meinem Nokia E71 benutzt und war damals begeistert!) gerade "aufstößt":
Alle Probleme sind geräteunabhängig, weil auf vier verschiedenen Geräten ausprobiert, ich habe gerade meinen Android-Gerätefuhrpark erneuert. Sprich alles frische Neu-Installationen, keine "Altlast"!

+ Sygic-Life-Traffic Anzeige ist sehr gut gelöst!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit Navigon (auch aktuelle Karten) habe ich kein einziges dieser Probleme, dafür haben die eine quasi nicht-existente LiveTraffic-Funktion. Schlecht und nicht hilfreich.
Die Balkenanzeige mit den Störungen auf der Strecke von Sygic ist perfekt.

Das sind jetzt Erfahrungen aus den letzten ca. 3-4 Monaten, das meiste davon ist noch aktueller, weil ich die Neugeräte erst seit ca. 2 Monaten habe.

Selbstverständlich alles Probleme, welche ich per Mail auf Englisch dem Support gemeldet habe. Der liest die Mails noch nichtmal richtig und gibt entsprechend wirre Antworten.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ja der Beitrag stand im Post #320 habe ihn mir extra gesucht etwas sehr lange bereits her ich glaube kaum, dass es so ein Problem sein kann wenn man solche Hilfeersuchen absetzt dies immer wieder durch (Kaufversion) zu veranschaulichen oder die Verwendete Versionsnummer anzuführen ist für jene die dir helfen möchten eine Zielführende Angabe, denn ohne diese Angaben ist es ein lesen im Kaffeesud.

Nun noch zu einigen deiner Bemängelungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Würde dir empfehlen mal deine Einstellungen zu prüfen!
 

Anhänge

  • 2017_08_22_14.09.19.png
    2017_08_22_14.09.19.png
    73,6 KB · Aufrufe: 88
  • 2017_08_22_14.09.40.png
    2017_08_22_14.09.40.png
    97,2 KB · Aufrufe: 85
  • 2017_08_22_14.12.37.png
    2017_08_22_14.12.37.png
    71,7 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mag von Dir ein gut gemeinter Ratschlag sein, kommt hier aber gerade maßlos arrogant an!

Aus meinem posting sollte man herausgelesen haben können, daß ich nicht ganz grenzdebil bin und die Software schon ganz gut kenne. Was sollen also die lächerlichen Screenshots mit Hinweisen auf triviale Dinge, die ich kenne und die ich teilweise hier sogar schon geschrieben habe. Und glaubst Du ernsthaft, daß eine Bewertung im Playstore etwas daran ändert, wenn ich schon mehrfach Mail-Kontakt mit dem Sygic-Support habe!?

Aber was erwarte ich von jemandem, der noch nichtmal in einem Forum korrekt zitieren kann...
Um auf Deine falschen Einfügungen zu reagieren (ich wußte nicht, daß meine realen Erfahrungen sogar belegt werden müssen):
-Mein Samsung Galaxy Note-I im Originalzustand mit letzter offizieller Software wurde selbst nach Total-Reset vom Sygic-Start in eine Dauer-Bootschleife versetzt
- meine verwendeten Geräte haben 3 bzw. 4GB RAM (ich hatte doch zumindest das Moto X-Style schon irgendwo genannt?) und die Daten lagern auf dem geräteinternen Speicher. Mit Deinem "dürfte" kannst Du niemanden überraschen hier. Und das Gerät mit zu langsamem internen Speicher mußt Du mir mal zeigen...
Und "Sygic hängt direkt nach dem Start" wird fein unter den Tisch gekehrt...
Das hätte Dir fleißiges Lesen aber auch selbst sagen können, Geräte unter 2GB RAM sind heutzutage kaum noch anzutreffen, und wenn ich schreibe, daß die Probleme z.B. mit Navigon nicht auftreten, ist ein Speichermangel eher unwahrscheinlich.

Ich hätte mich ehrlich über zielführende Ratschläge gefreut, hatte eigentlich sogar gehofft, daß einer der regulars hier tief in der Materie steckt (es ist mir schon oft genug passiert, das Forum-Mitglieder besser Bescheid wußten als der Hersteller) und wirklich Dinge weiß (oder gar einen Draht zu Sygic hat), die tiefer gehen, aber Deine Trivialantwort entspricht ziemlich genau dem 3-jährigen-Niveau, welches einem an der Sygic-Hotline begegnet.
Das ist genau das Niveau, welches man als Maßstab anlegen muß bei Leuten ohne technisches Verständnis.
So, genug ausgekotzt.
Hat vielleicht jemand einen direkten Draht zu einem Sygic-Entwickler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein lieber @volpini,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich beschäftige mich erst seit 2007 mit Sygic, kenne mich daher wahrscheinlich nicht so gut aus wie du!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also wenn ich mir das so durchlese frage ich mich ernsthaft wozu brauchst du Hilfe wenn du die Gescheidheit eh mit dem Löffel gefressen hast.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht, du hast dich hier auf eine Art und Weise wirklich genug ausgekotzt !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hätte einen ganz guten Draht dort hin, nur für solche Typen wie dich habe ich leider keine Lust weiter meine Freizeit zu verschwenden.
 
Ich habe nicht "die Gescheidheit mit Löffeln gefressen", sondern widergegeben, was ich von Trivialantworten halte. Einstellungen überprüfen ist ja wohl das Minimum, was man als Endbenutzer liefern sollte, oder?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann halt nicht. Schadest ja nicht mir mit, sondern eher Sygic...
 
hallo,

ich habe die 'GPS Navigation & Karten Sygic' ausprobiert und nach ablauf der probezeit 'premium & traffic' käuflich erworben. sygic schickte mir den produktkode an meine email-adresse. kode eingetragen und alles lief.

nun versuche ich das programm auf meinem neuen android freizuschalten:
- kode eingeben -> falscher kode
- auf sygic-store anmelden -> falsches passwort
- passwort zurücksetzen (Anmelden - E-Shop – GPS Navigation – Preise für Android | Sygic) -> keine reaktion (, habe mit anderer email-adresse einen neuen account erstellt und dort das passwort zurückgesetzt -> immer eine sofortige reaktion und möglichkeit das pw zu wechseln)
- auf Anmelden - E-Shop – GPS Navigation – Preise für Android | Sygic eine meldung hinterlassen -> keine reaktion
- auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine meldung hinterlassen -> keine reaktion
- auf play-store situation erklärt und negative bewertung (1*) abgegeben -> keine veröffentlichung

weisz einer welchen fehler ich mache, bzw. wie eine erfolgsversprechende vorgehensweise ist, oder ist die firma sygic eine abzieherbude und diese hat system??????

grüsze p_2
 
Eine Frage zum Sygic Truck 13.7.3 build 129 Version: dem ich gerne ausprobieren möchte bevor ich mich zum kauf entscheide und nicht gleich 129 flocken in Nirwana setze.

laut Einleitung sollte ich in das Base Verzeichnis in den root-Ordner des SD-Karte kopieren und nicht wie bei Sygic GPS Navigation in Ordner SD/Android/data/.

Habe ich das richtig verstanden oder nicht, wenn nicht erbitte um Info wo soll das Ordner
SygicTruck hin.

THX 4 HELP

->>hier die original Text:
INSTRUCTIONS:

1. Uninstall the previous version and delete the folder SygicTruck if exist.
2. Unzip and copy SygicTruck folder from basefolder archive to the root folder (internal storage or SD card)
3. Use MapDownloader to download your region country.
4. Copy your downloaded maps to folder SDCard/SygicTruck/Maps/~put maps here~
3. Install Patched apk.
4. Start app, skip email and Enjoy!


hab:-------------------------------
Galaxy S6 Edge mit Android: 7.0


DANKE HAT SICH ERLEDIGT


noch was, falls jemand die Karten 04.2017 testen möchte muss die "pnm" von 03.2017 aus jeweiligen map ordner in jeweiligen map ordner kopieren, Karten sind aber noch beta, nur zur info. einige gehen andere wieder nicht mit 03.2017 "pnm"s.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe sygic nochmal neu drauf gemacht und Karten runtergeladen, nun wollte ich wieder diese alte suche haben und habe im Ordner die vat.fts Datei gelöscht leider funktioniert das irgendwie nicht mache ich falsch?

Habe Deutschland Türkei und Holland geladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GPS Navigation & Maps Sygic v17.3.0/v17.2.17Final [Unlocked]
Hallo alle miteinander,:blush:


Seit paar tagen bin ich am fummeln machen und tun, das ich die neuen Versionen richtig auf mein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
S7 kriege. ich gehe von vesion zu version aber ich bekomme das einfach nicht hin. jedes mal wenn ich es runterladen tu erscheint bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
keine landkarte auch wenn ich sie einzelt nachher runterlade steht nachher das da ein fehler ist und es nicht funktioniert. Dabei habe ich alles was im link steht und so wie ich es verstanden habe auch das was wichtig ist auf mein handy gezogen. Aber es klappt immer noch nicht. :weary:könnte mir jemand dabei bitte helfen das würde mich echt freuen da ich das Navi auch dringend brauche.
ich bedanke mich im vorraus.:):):):):)

mfg

Ewacharly:sunglasses:
 
Ich bin mit der Routenführung von Sygic nicht zufrieden, wenn ich als Vergleich Google nutze, wird mir A: Die exakte Zeit immer angezeigt wann ich kommen, da ist es präziser als bei Sygic, und B was ich viel schlimmer finde, ich erhalte Routen zu Nebenstraßen die unbequemer zu fahren sind, und es sich kaum wegen der Zeitersparnis lohnt. 2 Leute die mit mir mitgefahren sind, sagen mir schon, das sie das ding da nicht trauen :D:D:D.

Kann man das da noch irgendwie einstellen? Nutze gerne Sygic wegen der Oberfläche und den anderen Futures die Google nicht hat.
 
Du hast auf jedenfalls ein Kündigungsrecht bis 30.11.
Wenn Dein Vertrag ab 1.1. gilt.
Das wäre dann heute der letzte Tag.
Letzte Möglichkeit, wenn von Vers. kein Email anerkannt wird ist ein FAX.
Alle Daten angeben nicht vergessen
 
Zurück
Oben