Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

POI funktioniert bei mir nur bedingt.
Moin, ich habe Vers. 17.1.16 sowohl auf Handy, als auch auf nem Samsung Tablet aufgespielt und habe das Problem, dass die POI's nur in den drei Kategorien funktioniert, die bei der Suche als Symbole dargestellt werden. :Sehenswürdigkeiten, Essen u. Trinken, Tanken und Parkplatz. Gehe ich auf die 3 Punkte, um z.B. Einkaufen auszuwählen, dann wird nicht gefunden. Wer kann helfen?
Gruß Biker
 
Bekomme nach dem installieren immer die Meldung:
"Syygic konnte nicht auf einen enzigen Speicher zugreifen, versuchen Sie, Ihr Gerät vom PC zu trennen."

Dabei ist das Handy vom PC getrennt
 
Hallo zusammen,
versuche mich schon seit Stunden an Sygic. Habe die Version 17.2.0 installiert. Kann auch die einzelnen Europa-Karten in den Map-Ordner kopieren und werden auch angezeigt. Wenn ich jedoch einzelne Asienkarten in den Map-Ordner kopiere, werden die nicht angezeigt. Wofür sind eigentlich die verschiedenen Kartenbezeichnungen (V 900, OSM, TA)? Habe jede Menge gelesen, konnte bisher aber keine Antwort finden. Weiss jemand Rat?
 
...v9 sind Karten bei Sygic bis Version 15.4.6
OSM sind OpenStreetMaps, keine Ahnung was das bedeutet,
TA sind Teleatlas Karten (TomTom-Karten oder auch 9.1 die bei Sygic ab Version 16 eingesetzt werden.
Hoffe es hilft dir weiter
Gruß
103er
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch ganz einfach!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht fuer das gleichnamige und einzigartige Open Source Project. Gleichzeitig ist dieses Projekt die trackingfreie Alternative zu Google-, Bing- und Yahoo-Maps.

NT = HERE (ehem. NAVTEQ)
TA = TOMTOM (ehem. Tele Atlas)
OSM = OpenStreetMap (unter Sygic systemtechnisch baugleich mit TA)

Mit v9.00 und v9.01 definiert Sygic seine beiden Kartengruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand eine Idee, warum ich die Asien-Karten nicht laden bzw. nicht auf dem Handy sehen kann? Habe sie mit dem beigelegten Mapdownloader 21_1_15 runtergeladen und nur xxx.TA-Karten verwandt.
 
...Handy mal neu starten. Lade die Karten über die App und WLAN.
103er

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer sicherheitsbewusst ist, laesst das lieber. Sygic loggt beim Download der Karten ueber den Mapmanager der App die App-ID, die IMEI des Geraetes sowie die IP-Adresse des Nutzers.

@ wrenz
Vielleicht hast du "nur" die World Base Map (WCL) vergessen herunterzuladen und hinzuzufuegen oder du verwendest in Verbindung mit deinen TA-Karten "nur" das falsche content.info File.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In den hier angebotenen Versionen ist der Basefolder eingebunden. Ist ja auch in der Installation so beschrieben. Lade ich Karten über den externen Maploader, dann muss auch die WCL und die content.info dazu passen.
die App-ID, die IMEI des Geraetes sowie die IP-Adresse des Nutzers werden jedoch nicht gespeichert. Bei mir zumindest nicht.
VG 103er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und woraus ziehst du diese Schlussfolgerung? Sygic wird dir bzgl. der Datenerfassung kaum einen Dialog einblenden. Glaube es, oder auch nicht. Sygic kann jeden einzelnen Download, der ueber den Mapmanager der App getaetigt wird, bis zum Geraet und schliesslich auch bis zum Nutzer selbst zurueckverfolgen. Eine "International Mobile Equipment Identity (IMEI)" ist eindeutig und zweifelsfrei einer natuerlichen Person zuordenbar, sofern das Endgeraet in Verbindung mit einem Internet Service Provider (ISP), auch Mobilfunkprovider, verwendet wird.
 
hallo,
habe als absoluter Neuling 17.2.2 installiert auf Android 7 wie in der Anleitung vom Sonntag beschrieben.
hat soweit geklsppt, nur installiert er keine Karten..... der kleine grüne Kreis ist schon ganz benommen vom vioelen drehn....
kann mir jemand helfen und nen Tip geben???
danke schon mal im voraus
 
Zurück
Oben