Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Die Anordnung in der Informationsdienste konnte man vorher selbst gestalten. Nun wohl nicht mehr oder?
Gruß Biker
 
...schau doch einfach mal unter Hilfe zu Sygic nach. Dort wird ab V17.1 so ziemlich alles beschrieben.
VG

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Nachdem das mit den Routen ja so prima geklappt hat, hab ich noch eine Winzigkeit, also nichts wirklich Wichtiges zu fragen:

Ich ab in der BA zu Sygic 17.1.13 nichts gefunden, was beschreibt, ob und wie man unterschiedliche Farben für die Favoriten erstellt. Bin ich zu dumm, für das Programm oder kann es das nicht. Mir wäre es wichtig, nachunterschiedlichen Kategorien, wie Famile, Freunde, und eigene SP(bin Wohnmobilist und meine damit eigene gefundene Stellplätze) Reiserouten zu trennen.

Hat da Jemand eine Idee?

Dank im Voraus.

PS. ich nutze ein 10,1" Sony Xperia 4 zur Navigation und bin ansonsten nur begeistert.( war das allerdings auch von der Vorgängerversion) Erstaunlicherweise werden meine importierten POIs in den Karten angezeigt, ich kann sie aber nicht als Zwischenziel suchen, was die Routenplanung noch einfacher machen würde.
 
Bei der neusten Version habe ich die Real View Navigation nach Anleitung freigeschaltet aber nach der Routen Planung wird die Kamera nicht aktiviert. Das Bild bleibt schwarz und die Route wird darauf in grün angezeigt. Hat das noch wer?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
@fallenwitch3r,
...das funktioniert auch nur, wenn du eine aktuelle Route fährst und ein GPS-Signal empfängst.
Hast du denn in dem Menue Real View Navigation ausgewählt.
VG
103er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gemacht. Route ausgewählt, dann Route gestartet und losgefahren. Während der Navigation auf Real View Navigation umgeschaltet. Aber da kam nichts. Vielleicht liegt es daran das nicht alle Geräte unterstützt werden. Ich nutze Sygic auf dem Tab A 2016 7'

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da wo die Straße angezeigt werden sollte ist alles schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...nach der Routenauswahl musst du Real View Navigation ausführen und nicht während der Fahrt.
103er
 
Habe ich gerade gemacht. Siehe Post über deinem

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch. Ich habe es auch außerhalb des Autos getestet. Mit direkter und mittiger Sicht zur Straße. Da tut sich nichts.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Habe eben mal die 17.2.0 installiert, was soweit auch gut geklappt hat. Aber:

1. Lasse ich die fts Files in den Maps Ordnern, werden mir keine Blitzer angezeigt und ich kann irgendwie nicht nach Straßennamen suchen
2. Lösche ich die fts Files in den Maps Ordnern, sehe ich die festen Blitzer und erhalte die alte Suche mit Land, Stadt, Straße, kann aber nicht mehr nach POIs in der Nähe suchen.

Beides nicht optimal. Was tun?
 
...es ist eine neue Version auf dem Weg.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben