Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Wann werden die neuen Karten ungefähr Aktuallisiert , so das man das kopieren vermeiden kann.
 
Also das mit den POIs geht jetzt auf dem Navi, wieso es auf dem Smartphone aber nicht geht, kA. Naja Hauptsache auf dem Navi gehts! Ach und nebenbei, man kann alle POI einer Sammlung zeitgleich importieren, ging bei mir 1A, hab die ADAC Camper POIs alle mit einmal importieren lassen, statt all einzeln (Sygic Car v 17.x).
 
Hallo ich habe eine Frage seit heute Startet Sygic Truck nicht mehr kommt immer app wird beendet . Habe schon Probiert eine andere Version zu installieren geht nichts mehr wie abgeschaltet egal was ich mache. Habe es auch auch 3 verschiedenen Geräten versucht nicht eine startet mehr.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung
 
Guten Abend,hoffe hier richtig zu sein.
Ich besitze ein Samsung Galaxy J5 und habe Sygic Navigation installiert.Es funktioniert und ich bin zufrieden mit der APP.Aber es belegt zuviel Platz auf dem Telefonspeicher.Würde es gerne auf die SD verweisen weiss aber nicht wie.Habe zwar gelesen aber trotzdem nicht verstanden.Vielleicht hat jemand eine verständliche ERklärung bevor ich mein Handy abschiesse.
FReundlichen Dank
jerry23
 
Du meine Güte benutzt Sygic schlechte Karten!
Bin gerade in Südtirol unterwegs gewesen, und die aktuellen Karten meines (gekauften) Sygic for Android kennen bisher 99% der Ziel-Hausnummern nicht. Teilweise wird man zu einer Hausnummer einen Kilometer entfernt gelotst.
Navigon (auch aktuelles Karten-Material) kennt hingegen 100% der Ziel-Hausnummern.
Bei mir zu Hause wird ein Teil meiner Straße als Einbahnstraße erkannt, obwohl das schon seit mehr als sechs Jahren(!) nicht mehr der Fall ist. Was für grottenschlechtes Kartenmaterial benutzt Sygic da?
Und es braucht mir keiner mit "zu neu" zu kommen, daß sind alles Adressen, die seit >20 Jahren existieren.
Ich könnt' nur noch kotzen. Außerdem bleibt Sygic ständig hängen. Und der Support macht wie immer: nix.

Was ein Schrott.

Damit hat sich mein Traum, von Navigon zu wechseln, erledigt. Eines ist bei Sygic nämlich besser: Live-traffic. Aber was hat man davon, wenn das Ziel nicht bekannt ist, man absurd geroutet wird oder die Software ständig hängenbleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein. TomTom wohl (vor ca. zwei Jahren), daß lief eher grottig.
Was benutzen die denn alle für Kartenmaterial? Wer die gleiche Kartenquelle wie Sygic benutzt, den muss ich ja kaum ausprobieren...
 
Weiß keiner, welche Kartenquelle welcher Navi-Anbieter nutzt? Meine Internet-Suche (ich bin gerade im Ausland, ist hier nicht so toll) verlief bisher auch ergebnislos.
EDIT: Gerade eine Quelle gefunden, nach der
- Sygic TomTom-Karten
- Navigon Here-Karten
- CoPilot Here-Karten nutzt.

Was mich beim vorgeschlagenen CoPilot schon abschreckt: Karten und LiveTraffic sind wohl nur im ersten Jahr im Preis inkludiert, danach muß man die wie ein Abo nachkaufen, oder man bleibt auf den alten Möhrchen sitzen bzw. Traffic funktioniert nicht mehr. Das ist bei Sygic anders.

Ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden Navi-Software mit 2D-Navigation, guter Live-Traffic-Funktion, Blitzer-Warnung und guten Europa-Karten, die ich auch bereit bin zu kaufen, aber ich bin nicht bereit, ein Abo-Modell zu unterstützen!
Was kommt da noch in Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @alle,

zu den Beiträgen #341 bis #347 meine Erfahrungen.

Sygic hat nachstehende Kartenlieferanten in Verwendung.

Sygic Drive/FLEET und GPS-Navigation 3D Kartenmaterial von TA (von TomTom aufgekauft).

Sygic GPS TRUCK Navigation 3D Kartenmaterial von NT (HEERE), selber bei einem Vergleich auf Bornholm festgestellt und nach Rücksprache mit Sygic wurde mir dies auch bestätigt.

TA-Kartenmaterial (TomTom) hat im zentralen Europabereich sehr gutes Kartenmaterial, welches auch sehr schnell aktualisiert wird, in den Ländern des Ostbereiches weniger gutes/ergiebiges Kartenmaterial, eigentlich hier nur mehr die Durchzugsstraßen brauchbar.

NT-Kartenmaterial hat umgekehrt besseres Kartenmaterial in Ländern des Ostbereiches besonders im Hinblick auf LKW-Tauglichkeit, während im zentralen Europabereich die Aktualität des Kartenmaterials sehr zu wünschen übrig lässt.

Was mir bei den erwähnten Beiträgen, als auch in anderen Threads immer wieder ungut aufstößt sind die Nörgeleien wegen veraltetem Soft- od. Kartenmaterials.

Ich habe mit meiner Meinung auch bereits in anderen Threads nicht hinter dem Berg gehalten und sage es auch hier nochmals.

Das DEB ist kein Selbstbedienungsladen wo ich mir immer die neueste Soft- und Karten hole, sondern soll anderen durch die angebotene Soft- und Karten es ermöglichen die Software zu testen sich mit deren Anwendung vertraut zu machen um sich dann für den Kauf das von Ihm auserwählte Produktes zu entscheiden. Oder dem einem oder anderem mit Rat und Tat für die richtige Verwendung/Anwendung der Soft behilflich zu sein.

Bin ich im Besitz einer erworbenen Vollversion habe ich auch keinerlei Probleme mit Soft- und Kartenupdate um auf dem neuesten Stand zu sein.

Und gerade Sygic hat immer wieder derartige Sonderangebote zu Bestpreisen das man gerade so mit den Ohren schlackert.
 
Zurück
Oben