Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

@ hundert3er

Das mit dem Mikrofon in der Suchleiste hatte ich glatt übersehen.

Und die Systemstimme mit TTS ist mit Verlaub gesagt- einfach nur grausam
 
Ich habe gestern auf meinem LG G3 (Android 6.0) das Update Version 17.1 erhalten. Seither kann ich bei der Bedienoberfläche keine Widget für Favoriten oder Kontakte mehr hinzufügen. Hat sich da etwas geändert?
 
Ja
Die Favoriten sind jetzt rechts in der Suchleiste in Form eines Herzes.
Unten auf das Plus klicken - kann man Favoriten hinzufügen
 
Oben rechts in der Suchleiste ist ein Herz. Anklicken und schon hast du das, was du suchst.
VG


Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

hdfan1 war schneller

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Vielen Dank für die raschen Antworten. Ich habe jedoch ein anderes Problem:
wenn man links oben auf das Hamburger-Menü klickt, konnte man bisher unter
Bedienoberfläche mit "+ Hinzufügen" neben SOS, Parkmöglichkeiten usw auch
gespeicherte Favoriten bzw. Kontakte hinzufügen. Das funktioniert bei mir mit V 17.1
nun nicht mehr
 
Gib mal in die Suchleiste den Namen aus den Kontakten ein.
Anschließend rechts auf die drei untereinander liegenden Punkte klicken und als Favorit hinzufügen
 
Bei der Adresseingabe ist z.b Berlin immer oben obwohl man zuletzt immer Hamburg getippt hat. Gibt es einen Trick das man bei der Stadtauswahl Hamburg oben hat zum schnellen auswählen ?
Wenn man die gepatchte Version hat, gibt es dann keine Updates für die App über Google Play mehr? Danke im voraus.
 
...nein kein Update über GP. Patch Versionen gibt's ja genug.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Okay super. Blitzer Updates gibt es dann weiterhin separat , auch wenn man die stabile Version länger nutzt ?
 
Danke für die Info, ich muss jetzt voll lachen. Die können meine Gedanken lesen, das hatte ich heute gefragt und das bei den Infos zum neuen Update gefunden.

"Die wichtigste Änderung ist die neue Volltextsuch. Dies bedeutet, dass Sie die Adresse nicht mehr in das Format "Land, Stadt, Straßenname, Hausnummer" eingeben müssen. Jetzt können Sie einfach das Suchschlüsselwort eingeben, z. B. den Strassennamen mit Hausnummer, um die Adresse zu finden."
 
Hallo !
Ja , ich versuche es nochmal !
Hat hier wer eine Sygic Version die älter ist als 11.0 ?
Und könnte mir die wer zukommen lassen !
Danke schon mal !
 
Es ist ja bei den Maps Downloads eine Content.info Datei dabei. Soll man die im Base Ordner einfach durch die neue von den Kartendownloads ersetzen ?
Mir ist noch bei der neuen Version 17.1 aufgefallen, das bei der Adresseingabe bei der suche manchmal abstürzt und dann die App neu gestartet werden muss. Wenn man die Adresse schnell schreibt, dann klappt es. Aber wenn man beispielsweise nur die ersten 2 Buchstaben eingibt, kommt dann ein Suchbalken links und schwups fliegt mal von der App.
 
Zurück
Oben