Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

@banderer,
eine kleine Hilfe:
Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten: Parsingfehler beheben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Android Parsingfehler beheben

Während die Installation von Apps außerhalb vom Google Play Store in der Regel genauso abläuft wie über den offiziellen Store, kann es hier und da mal ein paar Probleme geben und der wohl am häufigsten genannte Fehler ist „Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten“. Zu der Meldung kommt es bei der Installation von der App und sie lässt sich dann nicht installieren und starten. Folgende Dinge solltest Du überprüfen, wenn ein Parsingfehler beim Parsen des Pakets erscheint.

  • Der häufigste Grund für die Fehlermeldung „Fehler beim Parsen des Pakets“ ist eine beschädigt APK-Datei. Lade die APK-Datei deshalb am besten noch einmal neu herunter. Sollte auch das nicht funktionieren, so solltest Du die APK-Datei von einer anderen Seite herunterladen und es dann nochmal probieren.
  • Manchmal kommt es auch zu der Fehlermeldung und die Android-App lässt sich nicht installieren, weil die eingesetzt Android-Version entweder zu neu oder zu alt ist. Bei vielen APK-Dateien aus dem Internet werden häufig nur alte Android-Versionen unterstützt und deshalb kommt es dann zu der Fehlermeldung.
  • In seltenen Fällen wird die Fehlermeldung „Fehler beim Parsen des Pakets“ auch dann unter Android ausgegeben, wenn die Datei auf einer beschädigten SD-Karte liegt. Versuche die Datei deshalb am besten vorher auf den internen Speicher zu schieben oder lade Sie direkt neu auf den internen Speicher herunter.
  • Bei einem Samsung-Smartphone musst Du dazu in den „Einstellungen“ den „Anwendungsmanager“ öffnen und nach dem „Google Play Store“ suchen. Öffne den Eintrag und tippe dann einmal auf „Stoppen erzwingen“ und danach auf „Daten löschen“. Letzteres ist nicht zwangsläufig notwendig, meistens reicht schon das Leeren des Caches. Der Fehler tritt übrigens Geräte- und Herstellerunabhängig auf. Man liest häufig von der Fehlermeldung „Fehler beim Parsen des Pakets“ in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S6, Galaxy S5, Note 4, HTC One und Nexus 6 und Nexus 5, das liegt aber wohl eher daran das die Geräte so weit verbreitet sind.
  • VG
 
Ich habe die aktuellste gekaufte Version Vers. 17.1.0
Ist es da noch möglich eine männliche TTS Stimme hinzuzufügen. Wenn ja, wie?
Aus einer früheren Version habe ich noch die TTS Stefan Datei. Habe sie in den Voice Ordner kopiert, funktioniert aber nicht.
Kennt sich da jemand aus?
 
@hdfan1,
wenn dann kommen die TTS Stimmen in den Ordner TTSinfo >TTS German>Dateien musst du reinkopieren.
Wird aber nicht funktionieren. Aber versuch mal und gib Feedback.
VG
 
@Link ist nicht mehr aktiv.
hab das mal probiert. Ich denke, ich bin da wohl im verkehrten Ordner gelandet.
Ich war in com.sygic.aura - files - Res - voices
Einen TTSinfo Ordner gibt es da nicht
Auch in keinem der anderen Ordner. Habe mal diesen Ordner erstellt - aber nix.
Habe mal die Daten in voices - german_woman gegen die Daten von Stefan ausgetauscht - nix

Habe ein Galaxy S8
Gibt es noch einen anderen Ordner, wo Sygic sich versteckt?
 
...nein. Mit den Stimmen einfügen klappte nur noch bis zur v15.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Ich bin mir am überlegen Sygic inklusive Traffic zu kaufen, jedoch nervt mich eine Sache. Wenn man die Adresse sucht, dann muss man jedesmal das Land, die Stadt und dann die Straße auswählen. Das ist über das Handy vielleicht kein Problem, jedoch über das Android Radio etwas umständlich und verzögert es etwas. Warum klappt es bei Google Maps das man nur die Straße eingibt und sofort weiß das es sich um die Stadt handelt wo man auch wohnt? Bei Navigon muss man zwar auch die Stadt angeben, aber die erscheint sofort wenn man die ersten Buchstaben angibt. Gibt es da irgendwo ein versteckte Einstellung wo man es umstellen kann?

Was mich noch etwas nervt im Vergleich zu Navigon, es gibt zu oft Ansagen. Kann man die irgendwo reduzieren so das nur die wichtigsten Ansagen gesagt werden? Danke im voraus. TTS wollte ich nicht nutzen da sonst die Musik nicht richtig leise gestellt wird auf dem Navi.
 
@levan
Es gibt eine App im Play Store, die heisst Sprachbefehle für Navigation.
Da brauchst du nix mehr schreiben, sondern lediglich deine Adresse ins Mikrofon sprechen. Anschließend öffnet sich Sygic und zeigt dir, wo es lang geht.
Diese App lässt sich mit jeder Navi-software konfigurieren.
Ich finde sie großartig.

Die ständigen Ansagen lassen sich nur komplett deaktivieren. Einstellungen - Meldungen und Töne - Sprachanweisungen Haken raus.
Dann musst halt öfters auf das Display schauen.
 
Top das ist eine gute Idee hdfan1, habe es gerade auf dem Handy getestet. Super!!

Eine letzte Frage. Wenn ich jetzt Sygic wie immer einrichte indem ich die Daten auf dem Internen Speicher kopiere um z.b die Welt Karten einzufügen. Kann ich dann die Premium Lizens freischalten ohne das es Probleme gibt? Mir reicht es aus wenn ich nur für die EU Traffic habe. Für Welt Karten ist das jetzt nicht soo wichtig, Hauptsache ich kann die ohne Traffic nutzen da es ja im Paket nur Traffic EU oder Traffic Welt gibt.

Danke im voraus.
 
Ich habe gerade gestern das Upgrade im Sygic Store für 19,99€ Welt Karten inkl. Traffic für Welt Karten genommen.
Und als Karten kannst du in den Einstellungen Europa auswählen.
Funktioniert top
 
Welt Karten mit Traffic kosten doch 29,99 Euro ? PS Kann man dann über das Google Konto mehrere Geräte problemlos nutzen, beispiel Handy und Android Radio mit einer Lizenz ?
 
Ich hatte in der App im Sygic Store das Angebot für 19,99 €
Soweit ich weiss, kann man das, aber nicht gleichzeitig.
Sonst greift der Traffic nicht
 
Das habe ich gesehen, leider ist es etwas träge mit dem Android Radio. Vielleicht ist es über die separate App besser.
 
Zurück
Oben