Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Die TTS Stimmen sind scheinbar nicht verfügbar. Wenn ich auf TTS Konfigurieren klicke kommt. Keine TTS Anwendung in Ihrem System gefunden oder Konfiguriert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Karten werden gelöscht wenn du die ältere Version deinstalierst. Gibt einen Trick , du kannst die Karte in einem anderen Ordner kopieren und wieder in Maps kopieren, wenn der leer ist. Die Straßensuche ist besser. Mobile Blitzer sind nicht dabei, sondern nur die Festen Blitzer. Für die Mobilen Blitzer gibt es ja die separate Blitzer App. Weiß jemand sonst ob man Mobile Blitzer bei Sygic einfügen kann??
 
hier mal die neue Bedienungsanleitung für Sygic GPS Navigation ab Version 17.1.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

...mal lesen und ein wenig ausprobieren,

Lesen bildet ungemein...:):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info, na Super dann kann ich das erst mal auf dem Android Radio vergessen.
 
auf mein S6 Samsung mit neuster Andorid lässt sich Sygic nicht öffnen, kommt der fehler immer App neu starten oder app schließen, auf ein Samsung S4 geht es ohne Probleme, jemand eine Ahnung?
 
Hast du die Content.info Datei mit kopiert ? Ich mache das immer so. Base Ordner von der neuen Version nehmen, und die Maps in den Ordner rein packen, dabei auch das neue Content.info nehmen. Die alte vom Base muss ersetzt werden. War bei mir auch so das es nicht geklappt hat.
 
Habe es jetzt hinbekommen müsste ab Android bestimmte Funktion zulassen. Aber die neue Version ist komisch. Ersten wenn ich Adresse suche könnte ich vorher erst Stadt wählen dann Straße kamen immer Beispiele Adresse wenn ich erste Wort eingegeben habe. Jetzt ist es anders ist das normal?
 
Der Ordner deu.ta.2016.12 war nicht drin habe die Karten online geladen in der app?
Das Navi habe ich hier vom Board.
 
@cobra82,
deu.ta.2016.12 ist doch nur als Beispiel angegeben.
Lösche in der aktuellen Map die Datei "deu.fts". Dadurch hast du bei der Suche wieder Land / Ort /Strasse / Hausnr.
Verbinde das Handy per USB-Kabel mit dem PC. Maps öffnen > deu.ta.2017.01 öffnen > deu.fts löschen.
VG

...gehe mal davon aus das du die V17.1.12 installiert hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank jetzt geht es vielen Dank. Muss ich das nur für Deutschland mache? Andere Karten nicht?
 
Hallo,
wenn ich die deu.fts lösche, komme ich wieder zur klassischen Suche.
Dann kann ich aber nicht mehr nach POIs am Zielort suchen. Ist das bei euch auch so?

Gruß
 
Zurück
Oben