Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

...das mit den Abstürzen kann ich nicht bestätigen. Hatte ich noch nicht, Ich lasse über Spracheingabe suchen. Funzt prima.
 
Denke eher das hat dann bestimmt was mit dem Android Radio zu tun, auf dem Handy lief die suche auch Problemlos.

Gibt es sonst irgend welche Tuning Tipps? Mal ne ältere Version von Sygic nehmen oder ähnliches damit es runder läuft. Bei mir läuft es mal gut, und dann stockt es etwas. Nutze Android 5.1.1 mit 1GB Ram.... Auf meinen Sony Compact läuft es Astrein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze nur Tankstelle und Parkplätze. Bin zurück auf die letzte Final und da läuft es wieder flüssiger.

Kann es sein das manchmal bei der Adresseingabe die Hausnummer falsch ausgewählt wird? Neulich habe ich Die Hausnummer 40 angegeben und er führte mich zur Hausnummer 2-4 ??? Bisher irgendwie 2 mal passiert das die Hausnummer abweicht. Nutze Aktuell die Version 17.1.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Interessanten Fehler gefunden. Dieser Fehler wird auch in Playstore erwähnt. Manchmal ändert er die Hausnummer bei der Zieleingabe. Dachte ist mir bisher auch mehrmals passiert. Gestern bei einer Straßensuche hat er eine Straße nicht gefunden. Musste den Anfagsbuchstaben groß schreiben und den zweiten Namen der Adresse ebenfalls groß damit er das endlich findet. Beispiel Am Damm30 anstatt am damm, hier würde er nichts finden. Wurde das vielleicht bei den neueren Betas verbessert? Nutze noch 7.1.13 die eigentlich stabil läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du vielleicht 2 Sygic Ordner? Schau mal noch ob du 2 Ordner hast und lösche den Ordner den du nicht brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin quasi Neuling in Sachen Sygic, habe einige Fragen an Euch:

1. Welche ist die aktuellste Stable Version?

2. Ist die Software hier gecrackt oder auch updatefähig im Playstore?

3. Wenn gecrackt, dann heißt es installieren und freuen und wenn es eine neue Version hier gibt, dann löschen und neu installieren?

4. Kann man mit den Versionen hier alle Karten nutzen, die es gibt (alle Länder weltweit) oder muss man hierfür zwingend die Kaufversion erwerben?

5. Sind die Karten in allen Sygic Versionen verwendbar oder muss man bei jedem Versionsupdate etwas ändern/neu downloaden?

6. Werden hier auch aktuelle POIs angeboten?

Ich danke Euch vielmals.
 
Ich habe noch einen Fehler in den Beta Versionen gefunden. Bei der Ansage werden bei längeren Distanzen immer die Kilometer geschluckt und nicht angesagt. Ungefähr so.. Gerade aus in ____ KM. Nur bei einer Ausfahrt werden die Kilometer richtig angesagt. Woran könnte das liegen ?
 
Wie meinst du das genau mit den Karten? Kannst du das genauer schildern was du meinst?

Ich habe z.b den Base Ordner runter geladen, und den Mapdownloader genommen um die neuesten Karten runter zu laden und in den Base Ordner kopiert. Wichtig ist es auch die Aktuelle conent.info Datei nimmst und den den Base ordner ersetzt sonst werden die Karten nicht richtig angezeigt. Lief bei mir ohne Probleme auf dem Handy und ohne Probleme auf meinem Android Radio. Was möchtest du genau wissen damit man dir helfen kann ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage zu den Stimmen! Auf meinem Handy werden beide Stimmen in Deutsch angezeigt Deutsch Doris und TTS Auf meinem Android Radio kann ich nur die Deutsche Standartstimme auswählen. Gehe ich auf TTS, steht TTS ist bereits installiert aber wo finde ich die TTS Stimme zum auswählen ?
 
...Sygic>Einstellungen>Meldungen und Töne>Stimme klicken und Systemstimme auswählen. Dann werden Straßennamen und Hausner. angesagt.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
ich will wiesen ob die karten auch drin bleiben und nicht gelöscht sind wie bei den anderen version und ob die strassen suche wieder normal ist Mobil blitzer brauche ich oder braucht man die nicht mehr
 
Zurück
Oben