Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Ich habe die 17 er Version mit den Karten 29122016 drauf und bei mir werden alle Blitzer doppelt angezeigt. Wie kann ich das abschalten btw. welcher Blitzer ist der Standard und welcher der durch den Import hinzugefügt wurde? Da gibt es einen schwarz weißen und einen blau animierten der blinkt wenn man sich ihm nähert.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Okay. Folglich sind die animierten die importierten aber wie kann ich die schwarz weißen abschalten?

Wenn ich die Importierten Pois in der Karten Ansicht abschalte und nur in der Navigation aktiv lasse, dann sind die schwarz weißen Blitzer Icons weg. Allerdings werden dann auch keine Blitzer mehr angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Digitizer84,
...versuche mal unter Einstellungen>Navigation>POI auf Route(länger drücke)>Kategorien>Fahrzeug Service (auch länger drücken)>Blitzer, Ein oder Aus. Habe keine Importierten POI`s
Vielleicht tut sich ja was.
VG
 
Ich habe die aktuelle Version 17.04 installiert.
Wenn ich eine Adresse für die Navigation suche , wird Sygic beendet .
Was kann ich tun ???
 
Sygic Version 17. Absturz bei der Adresseingabe oder suche

Wenn du deine .fts-Datei löschst, kannst du es als normaler Weg benutzen (wie alter Stil)
Lösche im Ordner Maps die (als Beispiel: deutsche Karten) deu.ta.2016.12 / Lösche deu.ft
VG
 
@hundetet3er: Das ist einmal eine gute Meldung! Komischerweise geht jetzt auch wieder die Zieleingabe wie früher. D.h. Zuerst Land, Stadt Straße und Hausnummer.
Was bewirken diese .fts Dateien eigentlich?
 
... kann ich dir leider nicht beantworten. Weiß nur das die Karten von einem Anbieter als Rohmaterial an verschiedene Firmen wie Tom Tom und soweiter geliefert werden. Jede Firma muss es dann für sich umsetzen. Sygic macht es auf seine Art. Liegt daran das bald eine neue Kartenversion rauskommt. Aktuell ist ja 9.01
VG

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Guten Abend liebe Leute,

nach gut 2 Jahren mit Sygic wollte ich heute mal wieder eine neuere Version laden. Ich bin soweit verfahren wie es hier beschrieben wird:
Alte Version gelöscht, Ordner Sygic gelöscht.

Dann den entpackten Ordner Sygic in die "Android" etc Ordner überspielt. Die Ordner "Sygic.Aura" und darin dann "files" musste ich neu erstellen. Das ganze in den Gerätespeicher geladen, Androidvers. ist 4.4.2.

Nun habe ich Sygic auf dem Samsung gestartet, springt auch brav an, aber es startet sofort die Navi Software. Eine Art Anmldung bzw. deren Überspringen kam nicht. Nun versuche ich im "Sygic Store" die Karten zu laden, aber es dreht sich nur der grüne Kreis.

Sicher ein Anfängerfehler, wer würde mir bitte eine Hilfestellung geben? Die SW lief wunderbar, ich würde sie gern weiternutzen.
 
Ich stelle meine Fragen hier weiter...

Ich habe die Final Version von Sygic am Android Navi zum laufen gebracht und es ist die Vatikan Karte verfügbar. Kann man hier nicht die Deutschlandkarte per Mapdownloader runter laden und einfügen damit man das runterladen sparen kann? Geht leider nicht einfach da ich es per Hotspot am Handy machen muss. Kann man mir bestätigen das tatsächlich nur der Download geht? Wenn ja wozu der Mapdwonloader ?

Bei der Basic World Version, ist da die online Traffic Information dennoch dabei ?

Danke im voraus.
 
Das habe ich auch getan,jedoch erkennt er die map nicht. Wiederum hat er beim kopieren der Daten die Vatikan map erlangt die ja bei der final version von sygic im base ordner dabei war.

Falls ich es dann doch noch downloade falls es nicht anders geht, vom welchen Stand der werden die Karten geladen?

EDIT: So ich habe die Karten runtergeladen und Sygic funktioniert sehr gut mit dem Radio.

Hier 2 Fragen dazu!

1. Es gibt 2 Ordner im Verzeichnes einmal Deutschland 2016.12 , der ist leer. Und nochmal ein Ordner mit Deutschland 2016.6. Der ist voll.

Warum hat er die Karten die ich in dem Verzeichnis verschoben habe nicht übernommen b.z.w wurden gelöscht ?

2. Ist bei der Version das Traffic freigeschaltet ?

Vielen Dank im voraus

EDIT2:

Ich habe es hinbekommen indem ich die Karten einfach über den USB Stick rüber kopiert habe. Jetzt läuft alles Super.

Ich habe gelesen das Traffic nicht dabei ist, es sei denn man kauft sich die Premium Lizens. Wenn man jetzt die Premium Lizens aktiviert. ( Mir würde Europa ausreichen ) Kann man dann nach wie vor Karten von Afrika weiter nutzen?

Es gibt ja nur Traffic Europa oder World, aber kein Traffic für Europa und World ohne Traffic....

Bei einer Testfahrt scheint es mir zu viel zu sein bei der Ansage. Kann an das nicht reduzieren so das nur das wesentliche gesagt wird. Nicht z.b Gerade aus, und gleich danach nochmal Gerade aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE !
Habe mein GT-1000 auf Werkseinstellung zurückgesetzt !
Jetzt wollte ich Sygic wieder draufspielen - immer wenn ich die apk anklicke kommt die Meldung :
Fehler beim Parsen des Paketes !
Woran kann das liegen ?
 
Zurück
Oben