Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Kann ich dir leider auch nicht sagen. Die aktuelle Deutschlandkarte über die Sygicapp ist 909MB gross. Kannst ja Mal mit deiner Karte vergleichen.
VG
 
Nein leider nicht.

Gibt es irgendwo ne Quelle wo man die aktuellen Karten runterladen kann?
 
@hundert3er,

in #168 sprichst du von Hauptverzeichnis? Ich habe ein S6, Memory ersetzt die SD Karte. Sygic ist installiert, aber ich finde überhaupt keine Karten im file com.sygic.aura? Wo sind denn die Länderfiles und was muss ich übertragen: habe einen zip.file von der 17.0.1 mit Android, Maps etc.
Wäre für eine kleine Hilfe dankbar.

Nachtrag: habe gerade auf dem S6 die files mit einem explorer gesehen, kann sie aber nicht sichtbar machen auf dem PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in deine Speicherpfade. Wie das beim S6 gestaltet ist kann ich dir nicht sagen. Nach der Installation musst du einen Neustart durchführen. Sygic verteilt die Ordnerstruktur dann.
VG
 
Hallo,

habe die 17.0.1 auf dem S6 (android 6) installiert. Kann die Map sehen, z.B. Parkplätze auswählen über POI und einrichten geht, aber eine Zieleinstellung in "suchen" ist nicht möglich (sygic sucht und sucht, bricht dann ab). Das download von allen Karten ist möglich (2016.12).

Hat jemand eine Idee?
 
...Das mit der Suche ist bekannt. Wird in den nächsten Tagen noch ein paar fixed geben. Ist ne Betaversion wo viel dran gebastelt wird. Also abwarten.
VG
 
Habe die Version 17.0.1 gelöscht und versucht die version 15.6.1 wieder zu installieren. Klappt alles mit der Karte downladen, aber auch hier kann ich kein Ziel mehr eingeben, dasselbe wie in der V17.0.1?? Die V15.6.1 lädt neue Karten runter (V 2016.10). Ich kann die Karten sehen, Ziele in der POI anfahren, aber selbst ein Ziel einzugeben klappt nicht.

Hat jemand eine Ideee warum das nicht klappt? Vielleicht habe ich eine versteckte Konfiguration die sich nicht löschen lässt??
 
Hallo Leute,
Ich habe heute mein Sygic mal wieder aktualisiert.
Wenn ich nun mit den Mapdownloader meine Maps lade bekomme ich bei einigen EU Maps.
Diese Fehlermeldung:
NFO: downloading Sygic\Maps\deu.ta.2016.10\deu.fts
ERROR: wrong file size REQ: 265025410 DL: 266553249
ERROR: wrong MD5 REQ: 3eb6cfb91c59fab6eb6f597a6e19bf17 DL: 2aeff7751cc6b0c013f67f2147bd5ee1

Was hat das zubedeuten.?

LG Jabba
 
Zurück
Oben