Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Ich habe mindestens 5 verschiedene Sigic Versionen getestet.
Alle werdern mit Fehlermeldung beendet. "Anwendung wird geschlossen"
Das muß mit dem Nougat Update zusamenhängen. Alle anderen Apps laufen normal.
Vielleicht hat das etwas mit der sd Karten Verwaltung zu tun.

Bei der Google Play Version hat jemmand das gleiche Problem. In den Bewertungen nachzulesen.
Ich kann mich schlecht an Sygic wenden.
Habe alles nach Anleitung mindestens 10 mal installiert. Und richtig, und komplett deinstalliert

Ist auch nicht das erste mal das ich Sygic installiere. In den letzen Jahren bestimmt 30 mal auf verschiedenen Geräten.
Auf drei Smartphons,Tablets von mir läuft das ganz normal. Mit Root und ohne.
Nur keines davon ist mit Nougat.

Da wird mir wohl keiner helfen können.

Aber vielen Dank für die Unterstützung

Gruß
 
Hallo
Wurdest du bei dem installieren gefragt wohin. Hauptspeicher oder Karte ?
Bei mir nicht.
Ist deine SD Karte alls intern formatiert.

Gruß
 
Nein das Handy unterstütz die Abfrage nicht. Sd-Karte ist nur als Speicherplatz vorgesehen. Kann keine Apps auf Sd-Karte installieren.
VG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...nein man muss nicht angemeldet sein. Ist zwar alles in "englisch" aber doch durchführbar. Mal die Seite beobachten, bewegt sich vieles. z.B. ganz oben in der rechten Ecke Werbung abwarten usw.
VG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...es gibt verschiedene Varianten (sygic store is NOT BLOCKED, but it downloads valid license file)
(Patched Apk + blocked data/reactivation
sygic store is BLOCKED, use original APK (or SDLER’s downloader) to download MAPS,VOICES,TTS, then install this APK
– no more return to trial state)
VG
 
...also du hast jetzt alles installiert und Sygic gestartet. Bei der Kartenauwahl wird nichts angezeigt? Starte das Handy neu und schau wo Sygic jetzt seine Ordner hat.
VG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:) Danke! Nach einem Neustart hat's soweit funktioniert das ich mein altes Kartenmaterial (2016/03) reinladen konnte, aber über Sygic direkt kann ich kein neues Material laden:( Wo finde ich aktuelles Kartenmaterial bzw. gibt es den Maps-Downloader noch? Merci!
 
@naviwuif,
für die v17 gibt es noch keinen Maps-Downloader. Ob die alten funktionieren bezweifel ich.
Öffne Sygic>links oben die 3Balken klicken>Karten>...da müssten die installierte Karten angezeigt werden. Deutschland=909MB. Wenn du das siehst, sind deine Karten aktuell.
VG
 
Die Versionsnummer weiß ich leider nicht.
 

Anhänge

  • Map Loader.jpg
    Map Loader.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben