Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Danke für die Tipps und den Link, aber wie es auf der off. Seite von Sygic steht, sollten doch automatisch einzelne Kategorien angelegt werden.
Funktioniert das bei dir/euch auch nicht, hat es mal funktioniert?

Und die Menustruktur wie in diesem Beitrag (12.2016) abgebildet, die ist bei mir ganz anders, es gibt keine "Bevorzugten Poi" oder "Seitenleiste", Batterie-Management" ....

Anbei wie meine "Einstellungen" aussehen (unter Android)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-28-18-08-14.png
    Screenshot_2017-01-28-18-08-14.png
    91,4 KB · Aufrufe: 27
Hallo Cracksurfer,

nun dir würde ich mal empfehlen deine Versions Nummer mit meiner 13.6.6 abzugleichen. Wenn du eine ältere Version hast wird/kann dies die Ursache für den Menüunterschied sein!
 
Ja mein lieber Cracksurfer,

irgendwie verliert man mit der zeit die Lust anderen behilflich zu sein.
Die 13.6.6 ist de Sygic TRUCK GPS Navigation, wäre aus dem ersten Bild in der Überschrift schön zu lesen gewesen https://www.digital-eliteboard.com/attachments/screenshot_2016-12-30-12-10-05-png.81855/
und du schreibst jetzt hier von der 16.5.0 Sygic GPS Navigation, dies sind zwei total verschiedene Navi-Programme.
Die TRUCK Version verwendet Karten von NT und hat LKW/Wohnmobil Einstellmöglichkeiten, die GPS Navigation verwendet Karten von TA (TomTom) und ist nur PKW tauglich vom Kartenmaterial und Einstellmöglichkeiten her.

Ein bisschen besser vor informieren wäre halt angebracht!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK, dann hat sich das ja geklärt ;-)

Aber was mich dann wundert, du schreibst selbst, das es total verschiedene Programme sind, warum werden die dann beide in so einem Thread zusammen behandelt?
Für mich deutet der Thread-Titel "Sygic Navigation" nicht auf eine "exotische" (wohl seltener benutzte) Truck Version hin, die meisten werden hier wohl Beiträge zum Thema "Sygic GPS Navigation" suchen (ohne "Truck" ....).
 
Du hast die Thread Überschrift entweder nicht gelesen oder verstanden (Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.) )
Dies ist eben ein Allgemeiner Diskussionsthread und nicht speziell auf eine bestimmte Soft ausgerichtet, wo man sich eben über das eine oder andere informieren kann.
In deinem Fall weist du eben jetzt das du dir den Therad suchen musst der speziell nur die GPS-Navigation behandelt, wenn nicht vorhanden hast du ja die Möglichkeit einen solchen zu eröffnen und hoffen das es User gibt welche dir zu deinen Fragen/Problemen weiterhelfen können.

Ich glaube unter dem Sygic - Forum findest du genug Unterforen mit den vielfältigsten Themen, lesen wäre also angesagt und nicht sofort eine Frage in einen Allgemeinen Thread stellen das dir jemand die Lösung serviert.

Sygic_Forum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte darf ich hier eine Frage stellen: gibt es die Möglichkeit, die "Einstellungen - Suchen - Favoriten" Leiste irgendwie auszublenden ? Mich stört das während der Fahrt und nimmt Platz weg von der Karte. Danke
 
Hi @para1,


bitte wer soll/kann dir zu deinem Hilfeersuchen helfen, wenn daraus nicht hervorgeht um welche Sygic Software es sich bei dir handelt.

Da es mehrere und unterschiedliche Sygic Softwares gibt, in welchen sich auch der Menüaufbau sich unterscheidet wäre jegliche Antwort eventuell ein Zufallstreffer oder für dich eine Verärgerung da sie dein Problem wegen falscher Software nicht lösen kann.

Gruß Siegfried
 
Sorry, ich benutze Sygic GPS Navigation (PKW) v 16.5.1 Android und da stört diese "Such-Leiste". Wozu brauche ich die, wenn ich schon fahre ?
297d886d1d.jpg
 
Nun mein lieber User-Kamerad, ich würde dir mal empfehlen sich mit der Sygic GPS Navigation etwas mehr vertraut zu machen, siehe angehängten Bildband.

GPS_Nav_DEMO_01.jpg GPS_Nav_DEMO_02.jpg GPS_Nav_DEMO_03.jpg GPS_Nav_DEMO_04.jpg
 

Anhänge

  • GPS_Nav_DEMO_05.jpg
    GPS_Nav_DEMO_05.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 41
  • GPS_Nav_DEMO_06.jpg
    GPS_Nav_DEMO_06.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 40
  • GPS_Nav_DEMO_07.jpg
    GPS_Nav_DEMO_07.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 43
Danke @resige. Um das Thema abzuschließen: ich benutze das Navi gerne OHNE Zieleingabe, und da habe ich sehr wohl diese Suchleiste. Das war damit gemeint. Übrigens - ich wohne im gleichen "Ort", (falls deine Angabe stimmt) am südlichsten Zipfel. Gute Fahrten immer ;) - mit Sygic GPS Navigation
 
Hallo

Kann mir einer sagen wie man Sygic auf Android 7.0 Nougat installiert ?
Nach Update von 6.0 war das die einzigste App die nicht mehr funktioniert.
Benutze Sygic schon seit Jahren. War immer alles in Ordnung.

Habe alles probiert. Geht nicht. Weißes Logo 5 Sekunden und Absturz.

Vielen Dank Gruß
 
Zurück
Oben