Zufriedenheit ist ja relativ. Wenn man nichts anderes kennt (vielleicht auch nicht braucht), kann man sich damit ja auch begnügen. Dies ist aber noch lange kein Argument jedem den Elektroschrott aufzuzwingen der andere Ansprüche hat.
Zufriedenheit ist ja relativ. Wenn man nichts anderes kennt (vielleicht auch nicht braucht), kann man sich damit ja auch begnügen. Dies ist aber noch lange kein Argument jedem den Elektroschrott aufzuzwingen der andere Ansprüche hat.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich kenne Bekannte die haben diesen Schrott zu hause, erstellen einer Favoritenliste oder die Senderanordnung funktionieren sehr bescheiden fast gar nicht. Zudem die Diseq-Ansteuerung ebenfalls dürftig ist. Exotische Satelliten, weil viele arabische Sender weit im Weltraum verstreut sind, sind nicht mal unter den Satelliten zu finden. Das ist eine Zumutung besonders für Leute die eine spezielle Satellitenkonstellation haben. Ich möchte frei in meiner Wahl sein das zu nutzen was ich möchte, es gibt regeln ist mir klar, aber zertifizierte Receiver gehören meines Erachtens dazu und man kann nicht einfach einen Vertrag ändern und darauf plädieren das alles so konform ist und man muss seine Schnauze halten. Das macht man genug im täglichen Leben, ich zahle und das mehr als genug also erwarte ich auch bei Sky besonderes erleben, damit werben die doch, mich auch glücklich macht, wenn ich die Sender abends zur Entspannung sehen möchte.
Das kein Problem, was die mir geben oder ich besorgen muss. Aber nicht aus meiner eigenen Tasche. 84€ ACL oder das olle Sky Modul ist mir schnuppe. Es geht mir ums Prinzip.
Gerne 2 Sky Module und 1 Karte zusätzlich ohne Kosten und alles ist jut. Dann hab ich wenigstens in mehreren Räumen komfort ohne Umwege und Restriktionen.
Man kann nicht alles haben, die Straße und den Graben....
Ich kenne Bekannte die haben diesen Schrott zu hause, erstellen einer Favoritenliste oder die Senderanordnung funktionieren sehr bescheiden fast gar nicht. Zudem die Diseq-Ansteuerung ebenfalls dürftig ist. Exotische Satelliten, weil viele arabische Sender weit im Weltraum verstreut sind, sind nicht mal unter den Satelliten zu finden. Das ist eine Zumutung besonders für Leute die eine spezielle Satellitenkonstellation haben.
Da er "frei" sein will in der Auswahl muss er sich für´s Modul entscheiden wenn DiSEqC sauber funktionieren soll.. Wenn UHD wichtig is geht halt aktuell nur Reci..
Somit seine Entscheidung, Sky is es egal
Wie mit dem ollen Sky Modul geht kein UHD? Ok ich weiss mit ALC geht Sky1 nicht, ja meinetwegen, fallen ja sowieso andauernd Sender weg, was????? Für wen oder was tue ich mir eigentlich diesen ganz Mist an. Habt ihr eigentlich die Hinweise vor ein paar Wochen bei Discovery gelesen? Stimmt, sollte der nicht auch wegfallen. Dann noch kein UHD Sender auf meinem UHD Fernseher wenn man dann schon ein Modul hat von denen???!? Wenn man mal darüber nachdenkt, ehrlich? Sollen die mich kündigen, dann brauch ich den ganzen Scheiss nicht.
Müssten aber dazu verpflichtet werden. Wenn der keine CI Schnittstelle für andere Anbieter hat und oder Probleme mit Unicable hat und oder Probleme mit mehreren Satelliten hat und oder ...usw
was ist so schwer?
sky = restriktion
kein sky = freiheit
man kann es drehen und wenden wie man will.
es wird keiner gezwungen sky zu schauen.
angebot und nachfrage.
ich werde aber gezwungen wenn ich sky habe geräte zu akzeptieren die in meinem umfeld nur eingeschränkt funktionieren. das war bei vertragsbeginn nicht abgemacht. ich halte mich an meinem vertrag und erwarte das selbige von meinem vertragspartner. ich sag doch, können die das nicht, dann sollen die mich aus dem vertrag lassen. nicht mehr und nicht weniger.