Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Bei dir ist alles ein wenig verrutscht. Habs mal korrigierthi,
Namen den Namen des Servers ein. ZB: VIP, Dreambox oder Fritzbox. Dreambox
In der Ip Zeile kommt die IP des des Servers. 192.168.178.22
2. Port einfach überschreiben z.B. 40000
Hier mal eine C-Line. C: deine dyn 40000 User(=Benutzenamer) Passwort3. Benutzer: hier genauso wie bei dyn die Eintragungen vornehmen. Vorher mit blauer Taste die bisherigen Eintragungen löschen und mit roter Taste speichern.
C: deine dyn 40000 User(=Benutzenamer) Passwort4. Passwort: hier wie oben ,mit blauer Taste bisherigen Eintrag löschen, Passwort eintragen und mit roter Taste speichern.
5. Deskey wird für Newcamd benötigt. Hier eintragen.
Für CS mit cccam den Deskey nicht beachten. da ich cccam nutze kommt hier nichts rein
6 .Server aktivieren mit Druck auf OK ok
Falsch es geht.wenn es links grün ist, heißt das aktiviert. Nochmal ok drücken: Farbe wechselt auf grau: Ergebnis DNS ist deaktiviert. Nur wenn DNs deaktiviert ist, kann man in die IP Zeile etwas hinein schreiben.ruha;6883757. DNS aktivieren schrieb:da es doch home cs ist müsste doch dieses deaktiviert werden, das geht aber nicht[/U]
hat nichts damit zu tun, was du für einen Server hast. Dem VIP ist das egal, ob Fritzbox oder Dreambox. Im Moment sendet der VIP keine EMMs. Eventuell mit eine der nächsten ILtvs.8. EMM aktivieren, wenn man als Server eine Fritzbox hat kann ich auch nicht ändern steht ok drin, ich nutze ja die dm800
erst danke für deine schnelle hilfe piloten,
ich habe mein problem mit
3 hier wenn ich das richtig verstanden habe folgendes rein
c:meinedyndns.org 12000 user1 raum1 passwort (F: user1 raum1)
4 das habe ich nicht verstanden nur das passwort hier rein
jetzt klappt zwar alles aber es sehr viele freezer drin ich habe die kunibert-ILTV-vip2-1.2.47-05.05.10 soft drauf hat einer mit einer anderen soft bessre erfahrungen gemacht.
Hallo mccampser,
es läuft bei mir zur Zeit oscam und cccam mit sky und HD+. Oscam ist der Kartenleser und gibt über zwei N-lines alles an cccam ab.
Manche Tage habe ich Standbilder auf den HD+ Sendern. Nicht immer, aber manchmal doch. Da zapp ich dann hin und her.
Zum Testen habe ich mir eine N-Line für die Hd+ kanäle auf dem VIP gepackt. Läuft absolut topp.
Wer ist der Kartenleser, bei deinem Lines Lieferanten.
Wenn es newcs oder oscam ist, wäre eine N- Line auch interessant.
Wobei bei newcs die HD Kanäle nicht durchkommen(müssen dan über Mpcs gemappt werden). oscam würde HD Kanäle aber hell werden lassen.
Nur so als Überlegung, wegen der Standbilder.
Mlg piloten
Hallo ruha,
um dir zu helfen, brauche ich noch ein paar Infos zum Server.
Deine freezer hängen bestimmt nicht mit Iltv zusammen, sondern haben ihren Ursprung beim Server.
Fragen die du dem Server Besitzer stellen solltest:
1. Hat er die Karte lokal?
Wenn nein, wirst du wohl mit den freezern leben müssen.
2. Hat er eine V13 Karte oder S02 Karte?
Die V13 verursacht oft freezer. Wenn der Server eine V13 Karte hat, dann soll er die gegen eine S02 Karte tauschen und du hast keine freezer mehr.
3. Dein Server ist dich nicht etwa ein pay Server?
Die locken mit einem super guten Test Server und Test Line. Wenn dann der Kunde gezahlt hat gehts auf Server wo zu viel Clienten dran hängen und freezer sind vor programmiert. Dem pay Server ist nur das Geld wichtig. Die Qualtät geht ihm am Ars... vorbei.
Mlg piloten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN