Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Und was genau muss ich dann bei den vips einstellen?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Hallo Leute, bin ganz neu hier deshalb sorry für die komischen fragen. Hatte vorher card sharing über jemanden über satellit. Bin jetzt umgezogen und habe kein Sat mehr nur noch Kabel. Was kann ich tun??? bitte um Hilfe. Kann mit solchen begriffen wie argus oder so nicht viel anfangen. Wo kann ich mich da einlesen? Danke im Voraus
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Welcher Kabelanbieter? Es gibt immer noch paar, wenige Anbieter mit Sateispeisung.

Argus ist eine Produktfamilie von Edision, das hat nicht mit Sharing oder so zu tun. Einlesen kannst Du Dich hier im Forum, am besten konkrete Fragen, im entsprechenden Bereich,stellen.
(Argus VIP, VIP2, .....)

MfG
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

servus,

kann mir bitte jemand sagen bei welchen images außer dem ILTV Homecamd2 inkludiert ist?
E2, Black Hole, ITV... ???

Danke!
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Für VIP2 gibt es außer dem Original (ohne Alles) das ILTV (mit Homecamd1/2 nur noch ein E²-Image. Da gibt es aber auch kein Homecamd1/2 sonder osca, was auch von ILTV bedient werden kann - mit dem CCCam- Protokoll.
Mir ist kein anderes "Image" (wenn man ILTV so bezeichnen will) bekannt was Homecamd unterstützt.

MfG
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Mist mein Server bietet mir nur den Homecamd2 an.
Ich würde aber gern auf einen vu+ resi wechseln.
Was ist eurer Meinung nach der populärste cam der von den meisten Teams supported wird?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Hallo kann es sein das nach Wechsel von S02 auf V14 Karte nur noch max. 3 lines flüssig laufen?
MfG
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Bei Homecamd1/2 ja, die Karte wird wesentlich öfter abgefragt, als die S02
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

auch bei oscam server und cccam clients?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Ja, auch bei dennen, aber es gibt da unter OScam einige Möglichkeiten, die Karte schneller zu machen!

Aber nicht unter Homecamd :-((
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Hat jemand einen Link wo man sich etwas belesen kann in punkto übertakten unter OScam?
MfG
 
Zurück
Oben