lockehoppe
Ist oft hier
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!
Hallo Piloten,
bin momentan am überlegen meinen Server DM800 auf eine vorhanden´ne Fb7270 umzustellen. Wollte eigentlich Smargo und Königshub bestellen war mir aber noch nicht zu 100% sicher....
Nun habe ich eben deinen Bericht gelesen könntest du mir mal mehr Infos geben was du so an Hard/Software verwendest (wie/warum)
Das wäre nämlich super wenn man mehrere möglichkeiten in Aussicht hat und dann entscheidet was für einem am besten umgesetz werden kann
Gruß PR
Hallo hanky,
die Fritzbox 7270 ist schon besser, aber auch teuerer. Must du entscheiden.
Als Kartenleser würde ich dir den hier empfehlen:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.Einfach bestellen, auch wenn da steht: Nicht mehr lieferbar. Bestellung wird angenommen. USB Kabel mitbestellen. Ist sonst nicht dabei.
Ein sehr guter Reader. Sehr einfach zu handhaben.
Hatte vorher auch smargos im Einsatz.
Jetzt 2 Apollos. Bin sehr zufrieden mit denen. Karten werden sofort erkannt.
Zum Hub. Hab den aktiven 7er Königshub passiv im Eisatz: Meine Empfehlung.
Mlg piloten
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hallo Piloten,
bin momentan am überlegen meinen Server DM800 auf eine vorhanden´ne Fb7270 umzustellen. Wollte eigentlich Smargo und Königshub bestellen war mir aber noch nicht zu 100% sicher....
Nun habe ich eben deinen Bericht gelesen könntest du mir mal mehr Infos geben was du so an Hard/Software verwendest (wie/warum)
Das wäre nämlich super wenn man mehrere möglichkeiten in Aussicht hat und dann entscheidet was für einem am besten umgesetz werden kann
Gruß PR