Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo,

echt dachte das geht nur mit der cccam.2.1.3 werde gleich mal testen.

Gruß

Edit:

geht mal testen ob es mit der cccam.2.1.1 besser wird

Danke

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

echt dachte das geht nur mit der cccam.2.1.3 werde gleich mal testen.

Gruß

Edit:

geht mal testen ob es mit der cccam.2.1.1 besser wird

Danke

Gruß

Ich habe es gerade mit der CCcam 2.1.1 als Server versucht, es dauert immer noch so lange bis ein Kanal hell wird und Aussetzer treten auch weiterhin auf. Subjektiv würde ich sogar sagen, dass es mit der 2.1.3 als Serverversion besser lief.
Hat jemand noch eine Idee,was man ändern könnte. Habe schon mal gelesen, dass die ILTV Software vom 12.12 empfohlen wird????

Ich habe es gerade mit der CCcam 2.1.1 als Server versucht, es dauert immer noch so lange bis ein Kanal hell wird und Aussetzer treten auch weiterhin auf. Subjektiv würde ich sogar sagen, dass es mit der 2.1.3 als Serverversion besser lief.
Hat jemand noch eine Idee,was man ändern könnte. Habe schon mal gelesen, dass die ILTV Software vom 12.12 empfohlen wird????

Die Version läuft genauso bescheiden.
Das es beim Zappen so lange dauert ist auch kein Wunder egal wo man hinzappt egal welches Cryptsytem, er versucht grundsätzlich erstmal die Sky 1702 Caid zu nehmen.

Das es beim Zappen so lange dauert ist auch kein Wunder egal wo man hinzappt egal welches Cryptsytem, er versucht grundsätzlich erstmal die Sky 1702 Caid zu nehmen.

Hallo,
woher weißt du daß sieht man dass irgendwo ?

Gruß

Das sehe ich bei mir am Server.

hallo

wobekomme ich sky karten und was brauche ich alles dazu
danke

jo danke aber wenn ich die sky karte habe will ich aber kein abo haben

Hallo,

ja hast recht DarkStrarXxX, das wir dann ein fehler im image sein.

Gruß

Ich hab als server eine Dbox2 mit Newcs und Cccam 1.13, leider kommt es immer zu bildaussetzer. Ich muss mal die Cccam 1.11 ausprobieren.

Ich hab als server eine Dbox2 mit Newcs und Cccam 1.13, leider kommt es immer zu bildaussetzer. Ich muss mal die Cccam 1.11 ausprobieren.

Probier mal Newcs 1.62 und Cccam 2.1.1 aus so läuft das bei mir super ohne nenenswerte Probleme. Ich hatte nur gestern mal das Problem das es auf einmal dunkel war und nach 2minuten ging wieder alles als wäre nichts gewesen :345: Naja wie gesagt nicht nennenswertes , muss das mal beobachten ob das wieder kommt oder ob das einmalig war. Werde es natürlich berichten.

Hallo donnagra,

wenn du auf deiner dBox newcs zu laufen hast, dann mache es doch über newcs und Newcamd
Lege dir in der newcs user und pass für den VIP an. Du wirst sehen es läuft hevorragend. Bei mir habe ich beides getestet. Es laufen beide. Mein Server ist aber eine Fritzbox. Anscheind kommt der VIP mit einer Fritzbox besser zurecht als mit anderen Servern.

Ansonsten probier mal cccam mit Iltv vom 12.12.2009. Da soll es besser eventuell besser laufen.

Mlg piloten

Zurück
Oben