Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo donnagra,

wenn du auf deiner dBox newcs zu laufen hast, dann mache es doch über newcs und Newcamd
Lege dir in der newcs user und pass für den VIP an. Du wirst sehen es läuft hevorragend. Bei mir habe ich beides getestet. Es laufen beide. Mein Server ist aber eine Fritzbox. Anscheind kommt der VIP mit einer Fritzbox besser zurecht als mit anderen Servern.

Ansonsten probier mal cccam mit Iltv vom 12.12.2009. Da soll es besser eventuell besser laufen.

Mlg piloten

Hallo
Das habe ich schon Probiert, bekomme kein Connect zu newcs mit newcamd. Obwohl es intern CS ist. Habe im Browser ein User eingefügt. Geht aber net. Komisch:boredom: Achso Die ILTV vom 12.12 geht net, habe eine HD+ Karte.

Hallo
Das habe ich schon Probiert, bekomme kein Connect zu newcs mit newcamd. Obwohl es intern CS ist. Habe im Browser ein User eingefügt. Geht aber net. Komisch:boredom: Achso Die ILTV vom 12.12 geht net, habe eine HD+ Karte.

na dann probier mal die neue ILT von heute:

Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten

Oh muss ich probieren, bin aber noch am schaffen:emoticon-0121-angry. Heute abend sag ich dann bescheid

Hallo,

leider auch nicht viel besser.... wird die Tage verkauft die Box so macht es kein Spaß zu kucken.

Gruß

Hallo donnagra,

wenn du auf deiner dBox newcs zu laufen hast, dann mache es doch über newcs und Newcamd
Lege dir in der newcs user und pass für den VIP an. Du wirst sehen es läuft hevorragend. Bei mir habe ich beides getestet. Es laufen beide. Mein Server ist aber eine Fritzbox. Anscheind kommt der VIP mit einer Fritzbox besser zurecht als mit anderen Servern.

Ansonsten probier mal cccam mit Iltv vom 12.12.2009. Da soll es besser eventuell besser laufen.

Mlg piloten

Hi Piloten welche Cccam version hast du in der Fritzbox? Kann man auch verschiedene Auswählen?

Hallo,
habe jetzt noch einiges mit dem VIP getestet.

Das Problem Last_ACK scheint tatächlich aufzutreten wenn der Server eine bestimmte cccam Version hat. 2.0.11 geht definitiv nicht. 2.1.1 geht. 2.1.3 geht auch. Zahlen im User oder PW gehen problemlos und ohen Fehlermeldung. Parallel einen cccam Server mit Dream und VIP brachte auch die Fehlermeldung Last_ACK.

Teilweise sind Freezer da welche bei gleichem cccam Server auf einer Dream 800 definitiv nicht da sind. Auch mit der aktuellen Soft vom 22.1. sind die Freezer nicht besser.

Die Umschaltzeiten sind beim VIP schlechter als mit Dream 800.

Aber für das Geld das der VIP kostet kann man natürlich nicht "mozen" und mit den "Problemchen" sicher auch gut leben!

Vielleicht kann ja der Kunibert die Freezer noch beheben! Das wäre klasse!

Gruß hr_d

Zuletzt bearbeitet:

hallo zusammen!
ich werde in der nächsten zeit umziehen und mache mir jetzt schon gedanken darüber,wie ich meine vip weiterhin am netz lasse.da ich aber keine lust habe das halbe wohnzimmer aufzukloppen,wollte ich mal fragen,ob es reicht,wenn ich den vip mit meiner 6000-er leitung über D-Lan betreiben kann.
so hätte ich eine menge arbeit erspart

wenn ja,welchen D-LAN kann man mir bestens dafür empfehlen?
vielen dank für die netten und ausführlichen antworten
ein super forum hier,in dem wirklich jedem laie freundlich geholfen wird.

gruss zwanny

Hilfe Argus Vip bekommt keine verbindung über inet zu debian server!!!

Hallo, ich versuch jetzt schon seit ein paar stunden den argus vip via inet mit meinem debian server zu verbinden. Ich habe zz die software vom 14.12.09 da ich dachte es läge an der neuen version vom 22.01...

ich bin nach aneitung vorgegangen und bekomm aber keine verbindung: How to für den VIP als Client mit den Emus Newcamd und CCcam

habe alle infos unter client server 1 eingetragen und übernommen. die dyndns vom server wir auch aufgelöst jedoch gibt es dann ein problem bei der verbindung und ich bekomme " Sync_sent - connection closed" angezeigt. Ping test ergibt "require Timeout"

an meinem debian server liegt es jedoch nicht, da andere clienten fröhlich schauen können. eine andere F Line habe ich auch schon probiert also benutzername und pw geändert. Was mache ich falsch? sitze gerade drann wäre also schön wenn jemand etwas dazu enfällt und schreibt..

weiß echt nicht mehr weiter... :emoticon-0149-no:

Bei mir hängen sowohl der Server (DBox2) als auch der VIP an nem D-Lan.
Ist sogar noch nen altes Devolo D-Lan Duo mit 14 MBit/s

Läuft einwandfrei und völlig ohne Freezer, Umschaltzeiten ca. 2-3 Sekunden

Bei mir hängen sowohl der Server (DBox2) als auch der VIP an nem D-Lan.
Ist sogar noch nen altes Devolo D-Lan Duo mit 14 MBit/s

Läuft einwandfrei und völlig ohne Freezer, Umschaltzeiten ca. 2-3 Sekunden

Hi
Hast du eine V13 Karte oder S2 vieleicht liegt es daran, habe eine V13. Da kommen freezer

AW: Hilfe Argus Vip bekommt keine verbindung über inet zu debian server!!!

Solange du ein Timeout beim ping bekommst wird das nix.

Kontrollier mal die Netzwerkeinstellungen ob das richtige Gateway und die richtige IP eingetragen und ob das Netzwerk auch aktiv ist.
Erst wenn du deinen Server pingen kannst klappt auch die Verbindung.

achso habe auch mit dem vip als server zu einen anderem VIp als Client über Inet mit der V13 karte, da sind auch frezzer dabei. Naja muss noch weiter testen. Hat nochjemand die Probleme?

Zurück
Oben