Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Hallo
ich betreibe auch ein HS mit einer Sky und HD Karte. Seit ein paar Tagen habe ich immer mehr Probleme. Hatte vorher schon immer mal wieder Freezer aber jetzt
brauchen die Clienten nach dem umschalten echt lange bis es hell wird. Bei einigen Sender mehr (RTL 2 HD oder VOX HD) Die Fehlermeldung:Failend to get CW from Server
kommt mitlerweile sehr oft. Beim anpingen keine Probleme. Bin mit meinem Latein am Ende
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Hallo Carlson64,

teste das: Sendersuchlauf bei allen beteiligten Receivern durchführen.
Meine persönliche Erfahrung: einmal im Monat einen Sendersuchlauf durchführen, das egalsiert alles und es werden schneller die richtigen Caids abgefragt.
Speziell bei den HD+ Sendern isat das sehr hilfreich.
Die persönlichen Sortierungen werden nicht angetastet.
Neu Sender werden unter alle ganz hinten in der Senderliste angehängt.
TIP: am Besten alle Receiver mit einem Lankabel am Router verbinden.

Mlg Pilot
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

einen schönen guten Tag,

Ich suche die ne CS Sky Community und könnte UM bieten, müsste allerdings mal Wissen was ich da alles so bräuchte, vorweg ich habe ne BK Anlage.

bis bald
Phaedros
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Hallo phardros,

da bist du falsch hier.
Es gibt dafür einen extra Bereich im DEB.

Dafür mußt du dich aber fleißig ans Board Leben mit guten Beiträgen beteiligen.
Dann öffnert sich dieser Beich auch für dich.

Mlg Pilot
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Pilot
Danke für deinen Tip. Habe an allen Vips Sendersuchläufe durchgeführt. Habe leider immer noch Probleme aber nur noch bei VOX HD RTL HD RTL2 HD.
Alle liegen auf einem transponder. Habe beim Server VIP diesen Transponder gelöscht und wieder neu angelegt und dann wieder Sender suchen lassen.
Leider ohne Erfolg. Immer noch Standbilder an den Clienten. Nicht immer aber sehr häufig. Dann die Bekannte Fehlermeldung im Sende und Empfangsprotokoll.
Beim Anpingen keine Probleme immer Zeiten so um die 8 msec. Hat noch jemand eine Idee?
Danke und Grüße
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Dann ist wohl der VIP mit ILTV als Server zu schwach über Homecamd.
Wie sehen den die Empfangspegel, bei den Sendern aus
Schuld könnte auch eine EMM Bombadierung sein.

Mögliche Lösungen:
1. mach aus deinem VIP einen Linux Receiver: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?277871-Anleitung-zum-Flashen-von-Enigma2
CS mit oscam und cccam Protokoll dann durchfüren.
Bei den Clienten muß dann auf cccam umgestellt werden.
Die EMM Bombadierung kann dann geblockt werden.

2. Fritzbox als Server einrichten mit externen Karten Leser: https://www.digital-eliteboard.com/...leitung-CS-Server-auf-der-Fritzbox-einrichten
3. Einen Igel (kleiner Computer) als Server mit externem Karten Leser verwenden: https://www.digital-eliteboard.com/...-Server-1-GB-RAM-!-4-GB-CF-mit-Debian-und-IPC
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Hallo Pilot
werde den dritten deiner Tips versuchen umzusetzen. Habe schon mit Joopastrom kontakt aufgenommen.
Werde hier weiter berichten
 
Zurück
Oben