- Lösungen
- 6
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen welche Fritzbox zum CS zu empfehlen? Welche läuft am stabilsten?
Gruß Schnapper
Hallo pashalisp;557007,
bei mir läuft auch die CCcam Vers. 2.0.11. Mein Server ist allerdings eine Fritzbox.
User hatten berichtet, das ihrServer, der auch ein PC Card Server ist, die Vers. 2.0.11 hattte und der VIP damit nicht zurecht kam. Nach der Umstellung auf die Vers. 2.1.1 lief es auf dem VIP mit CS.
Frag mich nicht warum das so ist. Das kann ich dir nicht erklären.
Dein Freund soll es einfach mal testen.
Deine Ping Zeiten hast am VIP getestet? Sind zwar nicht so rosig. Müßte aber gehen. Wie hast den VIP ans Netz gebracht? Per LAN Kabel, Repeater oder dLan?
Mlg piloten
Muss ich bei einem 2.0.11 Server was anderes einstellen ? Oder wieso funktioniert bei einigen diese Version ?
also ich wollte jetzt wissen, bei wem aller CCcam 2.0.11 klappt...
Ich habe die Soft vom 14.12, und benutze gerade 2.1.3, jedoch würde mein Servergeber, gerne auf 2.0.11 umstellen, da diese ja bekanntlich stabiler funktioniert...
Nur sobald ich mich mit einem 2.0.11 Server verbinden will, bekomme ich zwar "Connection Established, User Got Card Info from Server", aber danach kommt statt dem "Got CW from Server", "LAST_ACK"...
Muss ich bei einem 2.0.11 Server was anderes einstellen ? Oder wieso funktioniert bei einigen diese Version ?
Vielen Dank schonmal für die Antworten...
@ Piloten: Wäre es vielleicht möglich dass sich der VIP die Freischaltung über nen anderen Server im Netzwerk holt und gar nicht die FritzBox benutzt?
Hatte innem anderen Beitrag gelesen dass da der VIP lieber auf nen Hopp3 geht als auf seinen eigenen Hopp1 Server, nur son Gedanke.
Wenn du die Möglichkeit hast kannste ja vielleich im VIP mal alle Server außer der FritzBox ausschalten und nach nem Neustart schauen obs noch hell ist. (Würde das auch selbst testen habe aber keine Möglichkeit)
So habe jetzt meinen Argus VIP als CS Client eingerichtet und siehe da er läuft wunderbar ohne freezer und Aussetzer. Der Server läuft mit der 2.1.1 Cccam Version. Umschaltzeiten bei den freien Sender beläuft sich bei ca.1sec. , bei den HD Sendern (ARD und Co) bei ca.2sec. und bei SKY bei ca.4sec. Ich weiß ja nicht ob man noch etwas einstellen und ändern kann damit sich die Umschaltzeiten bei SKY auch noch verkürzen lassen? Kann man mit dem VIP auch KD helle machen? Wenn ja wie geht das den? Da kann ich mein 3tes LNB nähmlich noch auf 23.5E einstellen. Bin für jeden Tip dankbar. :emoticon-0122-itwas
ich hatte nen server mit 2.0.11 der ief auf meinen argus nicht habe jetzt ne neuere cccam auf als server aber die geht nur mit der iltv vom 10.12. da ich aber jetzt ne hd+ karte bekommen habe wollte ich fragen warum cccam nicht mit der iltv vom 14.12. geht , die daten sind richtig weil es ja geht und nach nem update muss man de daten ja nicht ändern , also auch kein vertippenn möglich.
Ohne Strom kann er selbstverständlich nix Sharen:emoticon-0122-itwas
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?