Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Bin noch ganz neu :-) und hab wieder ne Frage:

Ich bin am schwanken zwischen dem IP und VIP, aber da ich vor habe ne fritzbox als server laufen zu lassen würde sich der ip auch sehr gut machen.

Nun meine Frage:

Was ist eigentlich bei CS der unterschied zwischen VIP und mini IP??
(Außer das der VIP als Server funktioniert)

Der mini IP funktioniert auch als Server!!! Hauptunterschied ist der steckbare Tuner.

Hallo zusammen,

ist eigentlich eine 3000er DSL-Anbindung ausreichend für CS (auch HD)???

Ich hab mich hier durchgelesen, ein ARGUS mini IP, ein dynamischer DNS
und die ILTV von Kunibert plus Client-Settings lt. HOWTO von Piloten ist alles oder brauchts noch was für CS über I-Net?

Liebe Grüße Schlumbi

- an wie viele User denkst du???

und die ILTV von Kunibert plus Client-Settings lt. HOWTO von Piloten ist alles oder brauchts noch was für CS über I-Net?

Du brauchst für CS über I-Net:
SERVER:
- einen Freund der einen CS-Server incl. Abo hat und dir eine Line über I-Net gibt oder
- du installierst dir mit deinem Abo selber einen CS-Server z.B.: einen CCCam Server (Fritzbox, DM500 (kein HD beim selberschauen :-(, DM800 usw.) Den kannst du dann deinem Freund als CS-Server über I-net zur Verfügung stellen. Da brauchst dann auch eine dyndns oder ähnliches ...
CLIENT:
- deinen Argus mini IP kannst nur als CCCam Client benutzen. Als Server nur im HomeSharing Bereich. Auf den kommt z.B. die ILTV hinauf

@scorpi
und
@forum-tester

Danke für Eure Antworten.

Werde die CCcam Truman@Edision mal testen.

Meine ursprüngliche Frage ging aber in die Richtung, ob auch andere die gleichen Probleme (keine PINGS/Serververbindung nach Neustart) haben wie ich, d.h. meine mini IP evtl. defekt ist. Habe noch eine Woche zum zurückschicken (14 Tage).

Zurück zur ursprünglichen Frage:
Mini IP is nix defekt. Liegt so wie es ausschaut an der ILTV. Wenn ich die draufgebe, habe ich auch das Problem mit der Serververbindung nach dem Neustart.
Tip von mir:
Wenn CS nicht geht - Menü - Net Client Config - auf den Server der Probleme macht, bei mir Server: 1 (ist nicht grün sondern rot) - gelbe Taste drücken = editieren - Im Menü selbst dann gleich die rote Taste drücken = speichern. Dann schreibt er: Die Daten werden gespeichert. Sollte er dann im Menü steckenbleiben ausstecken, einstecken - Geht wieder.

Wer es kürzer kann bitte bekanntgeben!!!

Ho appena comprato un mini ip in Germania,ho messo l'ultimo f/w ILTV con ccline, ma sui canali criptati HD l'audio NON fuziona! per favore qualcuno mi puo' aiutare? Grazie tante!!!!

Wenn CS nicht geht - Menü - Net Client Config - auf den Server der Probleme macht, bei mir Server: 1 (ist nicht grün sondern rot) - gelbe Taste drücken = editieren - Im Menü selbst dann gleich die rote Taste drücken = speichern. Dann schreibt er: Die Daten werden gespeichert. Sollte er dann im Menü steckenbleiben ausstecken, einstecken - Geht wieder.

Wer es kürzer kann bitte bekanntgeben!!!

Seit ich die Truman drauf habe funzt der Mini wunderbar:dance3:Neustart, Ping.... sind kein Problem. Nutze den VIP2 als HomeCs-Server und habe 2 Minis mit D-Lan verbunden.

Hallo Leute

Ich habe eine Dreambox 800 mit HD+ Karte. Nun würde ich gerne mit meiner argus mini ip CS betreiben, damit ich die HD+ Sender auch darauf sehen kann. Ist dies so möglich bzw gibt es irgendwo eine gute Anleitung dafür?
Ich danke euch für eure Hilfe.

Ho appena comprato un mini ip in Germania,ho messo l'ultimo f/w ILTV con ccline, ma sui canali criptati HD l'audio NON fuziona! per favore qualcuno mi puo' aiutare? Grazie tante!!!!

Fast aiutarvi a ottenere solo in tedesco!

Hallo Leute

Ich habe eine Dreambox 800 mit HD+ Karte. Nun würde ich gerne mit meiner argus mini ip CS betreiben, damit ich die HD+ Sender auch darauf sehen kann. Ist dies so möglich bzw gibt es irgendwo eine gute Anleitung dafür?
Ich danke euch für eure Hilfe.

DM800 als Server einrichten. Mini IP als Client. Ein bisschen suchen im Vorum und du findest alles ...

Danke für die kurze Info. Habe soeben nochmals die Suche rangezogen. Aber so wirklich informatives habe ich nicht gefunden. Könntest Du mir bitte noch mitteilen was für ein Image ich auf der Dreambox bzw Argus mini ip auspielen muss?
Habe auf der Dreambox im Moment Gemini 4.7 und auf der Argus noch die Orginalfirmware. Vermute mit der Orginalsoftware wirds nicht funktionieren? Kann ich das Gemini auf der DB wenigstens für CS - Server verwenden?

I have just bought a mini IP in Germany, I have made the last F/W iltv with ccline, but on encrypted channels HD the sound does n't work, is muted! only Discovery Channel HD works. Please someone can help me? Many thanks!!!!:emoticon-0141-whew:

Fast aiutarvi a ottenere solo in tedesco!

I have just bought a mini IP in Germany, I have made the last F/W iltv with ccline, but on encrypted channels HD the sound does n't work, is muted! only Discovery Channel HD works. Please someone can help me? Many thanks!!!!

Ich habe einen kleinen ip in Deutschland gekauft, ich habe den letzten f/w-ILTV mit ccline gesetzt, aber in den verschlüsselten Kanälen HD, den der Klang nicht bedient, es ist schweigsam!" nur Entdeckung leitet HD-Arbeiten. Kann jemand mir helfen zu gefallen? Danke!"!!!:JC_hmmm:

Please try with the red button to change audio. Please try to use not ac3. Maybe your TV is not able to play ac3, so you have no sound.

And please excuse me bad english

- an wie viele User denkst du???

Du brauchst für CS über I-Net:
SERVER:
- einen Freund der einen CS-Server incl. Abo hat und dir eine Line über I-Net gibt oder
- du installierst dir mit deinem Abo selber einen CS-Server z.B.: einen CCCam Server (Fritzbox, DM500 (kein HD beim selberschauen :-(, DM800 usw.) Den kannst du dann deinem Freund als CS-Server über I-net zur Verfügung stellen. Da brauchst dann auch eine dyndns oder ähnliches ...
CLIENT:
- deinen Argus mini IP kannst nur als CCCam Client benutzen. Als Server nur im HomeSharing Bereich. Auf den kommt z.B. die ILTV hinauf

Hallo Forum-Tester,

der Weg ist mir ziemlich klar, ich würde auch mein Abo zum Sharen anbieten, nur leider ist das wohl nicht möglich mit einem Mini IP und nem Speedport(quasi ne abgespeckte FB).Homeshare brauch ich nicht,habe auch nur 1 Satanschluß.
Wäre ein VIP besser, den könnt ich als Server nehmen um mein Abo zu sharen, oder?

MfG Schlumbi

Danke für die kurze Info. Habe soeben nochmals die Suche rangezogen. Aber so wirklich informatives habe ich nicht gefunden. Könntest Du mir bitte noch mitteilen was für ein Image ich auf der Dreambox bzw Argus mini ip auspielen muss?
Habe auf der Dreambox im Moment Gemini 4.7 und auf der Argus noch die Orginalfirmware. Vermute mit der Orginalsoftware wirds nicht funktionieren? Kann ich das Gemini auf der DB wenigstens für CS - Server verwenden?

Hi clubmusic.

Auf der DM800 habe ich meiner Meinung nach das zur Zeit beste Image, das NabiloBlackHole 0.12 findest unter: . Auf dieser Homepage findest auch das neueste gemini2 5.0.0. Mit dem gehts auch, aber ich find das BlackHole besser. Darauf CCCam 2.1.1 als Server installieren.

Auf den mini IP gibst am besten die CCcam Truman@Edision Mini FB-Fix 1.1.21 By DDC (Upload von Scorpi) findest unter: Link ist nicht mehr aktiv. kannst aber auch die letzte ILTV von Link ist nicht mehr aktiv. nehmen (Upload von piloten). Natürlich einstellen auf CCCam gem. Anleitung von piloten How to für den VIP als Client mit den Emus Newcamd und CCcam - Digital Eliteboard!

So das nächste Mal suchst du dir deine Downloads selber zusammen...

Please try with the red button to change audio. Please try to use not ac3. Maybe your TV is not able to play ac3, so you have no sound.

And please excuse me bad english

Prova con il tasto rosso per cambiare audio. Provare a non utilizzare AC3. Forse il televisore non è in grado di riprodurre AC3, in modo da avere alcun suono.

Zurück
Oben