Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Ipo

Meister
Registriert
17. April 2009
Beiträge
909
Reaktionspunkte
987
Punkte
153
Ort
Boz.
Kunibert-News
Wir arbeiten an CS Verbindungen für den Mini.
Start: Voraussichtlich Woche 11

Nun bekommt der IP doch noch einen Sinn.
 
AW: CS mit

Da Mancheiner schon ungeduldig wird und nicht vor Augen hat, wann die 11. ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gut Ding braucht Weile.
Gruß
 
AW: CS mit

was heisst das eigentlich? Man kann News 2deutig lesen..

1. CS Image kommt in KW 11
2. fangen an in KW 11 CS Image zu bauen heisst dauert noch länger
 
AW: CS mit

als er beim vip dasselbe sagte (ich glaube 47.kalenderwoche), kams auch in der angekündigten woche..

also kommt es auch in der KW 11 ;)
 
AW: CS mit

Es wäre ja wünschenswert, wenn es in der kw11 kommt, aber ob es nun 1-2 Wochen später wird, spielt doch auch keine Rolle.
Die Frage wird sein, ob der liebe Kunibert auch was für den alten Mini in der Mache hat, z.b. mit WLAN-Unterstützung durch den USB-Port. Warten wir es ab, sonst muss ich meiner Frau doch noch erklären, dass der Resi kaputt ist und wir einen neuen brauchen.
 
AW: CS mit

hi,

interresant ist es ob evtl. cccam client kommt?

Auf diesem receiver SatHawk PVR800 der baugleich zu Solomend HD PVR800 mit dem selben Ali M3602 Chip haben die den cccam client
eingebaut.

Hier mal die Firmware für die SatHawk PVR800
HDS2_flag_0125-2MC.zip (einfach mal Googleln)

IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed


 
AW: CS mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und geht noch bis sonntag:emoticon-0122-itwas
Wenn kunibert sagt, es wird die kw11, dann wird es die kw11. Und im Zweifelsfall lieber 1-3 Wochen länger, dafür aber vernüftig, als ein Schnellschuss, der CS nur in schlechter qualität erlaubt.
 
AW: CS mit

Hab ihn da. Macht nen guten Eindruck mit der letzten ILTV und sieht schick aus.

Jetzt heisst es nur noch auf die neue ILTV mit CS warten. Bin gespannt.
 
AW: CS mit

Ich hab mich heute der Argus Mini IP zugelegt, und gewundert das CS noch nicht ging. Das ist also noch in bearbeitung. Guter Sache! Ich danke Kunibert schon mal auf dieser weg!! :)
 
AW: CS mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sei froh, dass sich Kunibert kümmert!
Wie hier schon mehrmals gesagt, ist Qualität wichtig und nicht ob es 1 Woche früher oder später kommt.
Und weil wir noch in KW11 sind, ist dein Post eigentlich überflüssig.

Ruhig warten und fertig.
 
AW: CS mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich sehe das genauso...solange man aber weiß, das es bald CS-Unterstützung gibt, ist es doch egal wie lange es dauert, zudem wir ja noch in der KW 11 sind...wie sagt der volksmund...gut ding will weile haben...ich warte auch drauf...wie jeder andere auch...sorry...aber das mußte ich nun auch mal los werden...
 
Zurück
Oben