Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Mit der original-Firmware habe ich übrigens im ZDF (Standard und HD) Tonstörungen.
Hört sich an wie total übersteuert.

Hallo,
ich habe mit der ILTV auch das Problem und hatte nun mit der Truman endlich Erfolg mit Homecam2.

offtopic:
Weiß jemand, wie ich meine Settings von der ILTV auf die Truman bekomme? Gerne auch per PN, wenn es hier sonst keinen Interessiert.

Gruß
Jürgen

Hallo,
ich habe mit der ILTV auch das Problem und hatte nun mit der Truman endlich Erfolg mit Homecam2.

offtopic:
Weiß jemand, wie ich meine Settings von der ILTV auf die Truman bekomme? Gerne auch per PN, wenn es hier sonst keinen Interessiert.

Gruß
Jürgen

Versuch es doch mal damit:
Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo zusammen,

ist eigentlich eine 3000er DSL-Anbindung ausreichend für CS (auch HD)???

Ich hab mich hier durchgelesen, ein ARGUS mini IP, ein dynamischer DNS
und die ILTV von Kunibert plus Client-Settings lt. HOWTO von Piloten ist alles oder brauchts noch was für CS über I-Net?

Liebe Grüße Schlumbi

Für CS ist es völlig egal, ob es HD oder SD ist, da dort nur die "Keys" übertragen werden und kein Videostream. Dafür langt DSL 3000 locker aus.

Wie funzt das mit dem Abo:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb, hab selber Sky Welt abonniert:D

Da muß ich mich wohl noch bissel bei CCCam einlesen, aber wie komm ich zu nem Server mit Abo?

Schlumbi

Zuletzt bearbeitet:

Wie funzt das mit dem Abo:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb, hab selber Sky Welt abonniert:D

Da muß ich mich wohl noch bissel bei CCCam einlesen, aber wie komm ich zu nem Server mit Abo?

Schlumbi

Hallo Schlumbi,

Wnn du hier im Board schön fleißig Beiträge schreibst(aber ordentliche), dann öffnet sich für dich eine Tauschbörse. Geben und Nehmen.

Vorher bau dir erst einmal Homecs Netzwerk auf., damit du deine eigene Karte in verschiedene Zimmer sharen kannst.

Adressen zu pay Servern bekommst du hier nicht.

Mlg piloten

Der mini taugt leider nicht als CCcam-Server. Hier hilft die Fritzbox als Server weiter, dazu gibts hier einen eigenen Bereich. Der Rest findet sich dann von allein, wenn du pilotens Rat befolgst.

Könnte den Speedport501 als Server nehmen, aber der hat aber nur 1 LAN. Da wirds wohl nix mit HomeCS...
Überlege den Mini anzuschaffen, da ich noch gar kein HD habe.
Mit der netten "Zusatzfunktion" CS, aber das ist ja weitaus umfangreicher als
früher ein Flash mit ner EMU-Soft.

Welchen Reci hast Du denn jetzt, wenn Du HomeCs machen willst?

Da nutzt dir homecamd vom Mini überhaupt nichts, dies können nur die Edision Mini IP, VIP und Vip 2. Der mini kann kein CCcam als server, da nützt auch ein speedport nichts. Ne Fritzbox kann man als Server einrichten, siehe hier: Link Removed

Bin noch ganz neu :-) und hab wieder ne Frage:

Ich bin am schwanken zwischen dem IP und VIP, aber da ich vor habe ne fritzbox als server laufen zu lassen würde sich der ip auch sehr gut machen.

Nun meine Frage:

Was ist eigentlich bei CS der unterschied zwischen VIP und mini IP??
(Außer das der VIP als Server funktioniert)

Zurück
Oben