Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles wie in der Anleitung eingespielt, aber gar nichts passiert, nicht mal ARD.

Registriert
8. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe eine Humax 5400 und habe alles wie in der Anleitung gemacht. Bei den Keksen weiß ich zwar nicht ob das die richtigen sind weil es soviele gibt, aber sie müssten eigentlich passen. Dazu eine Senderliste für Astra/Hotbird. Soweit, so gut.

Nun ist aber alles dunkel. Kein Sender funktioniert. Ich bekomme die Meldung "Kein Signal". Wenn ich nun über Installation das Signal teste bekomme ich zwar eine Signalstärke, aber 0 % Signalqualität. Was ist da los?

Zudem habe ich das Problem, dass ich über Parser auf einmal eine Liste bekomme, die ich mit schwarzem Hintergrund nicht lesen, sondern nur erraten kann. Es ist ein Schwarz/rotes Bild, die Schrift ist nur zu entziffern wenn man grade auf einem Punkt ist. Was kann ich bzw. muss ich tun, damit es wieder läuft?

Vielen Dank schon mal.
 
AW: Alles wie in der Anleitung eingespielt, aber gar nichts passiert, nicht mal ARD.

Als erstes poste mal was du alles aufgespielt hast,welche Toh version,Senderliste,Key bin etc
 
AW: Alles wie in der Anleitung eingespielt, aber gar nichts passiert, nicht mal ARD.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber es hat sich erledigt. Ich habe das gleiche nochmal mit anderer Software aufgespielt und jetzt funktioniert alles wie gewollt.

Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben