Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

.....alles über Oscam....

AW: .....alles über Oscam....

hast du die sky karte auch 1-2mm wieder rausgezogen das könnte vllt das problem sein ;)
 
AW: .....alles über Oscam....

...geändert...dunkel.....
Im Webif der Oscam unter Reader steht 0 0 0 0 0 0 00 0 00 (alles auf 0) So, nun ist es ja so bei der Easymouse, dass es Probleme gibt, was die Karte betrifft....2mm raus bis LED auf Grün/rot u.s.w. Bei CCcam Webif konnte man das schön machen denn irgendwann stand dann nicht mehr Card unknow oder so sondern die Daten......Vielleicht liegt das Problem ja hier.....(nur, wo sieht man das, dass die Karte gelesen wird wenn denn die Einstellungen stimmen???
 
AW: .....alles über Oscam....

Hi,

Poste doch mal ein Log, darin kann man ja erkennen, ob die Karte richtig eingelesen wird und was der Client beim connecten sagt.

Gruß
Bombadil
 
AW: .....alles über Oscam....

Im Oscam Webinterface muss Card OK stehen und die Entimlents
 
AW: .....alles über Oscam....

....Log posten.....(ich muß wohl noch viel lernen..) Im Webif steht soweit alles auf on und connect aber bei LB Value/Reader : by not found....
 
AW: .....alles über Oscam....

Hi,

im Oscam WebIf unter Files steht weiter rechts oscam.log. Da klickst du drauf und kopierst den relevanten Teil (Vom Oscam Start bis zur Anfrage des Clients) und fügst dieses in deinen Post ein. Benutze dafür bitte den Spoiler.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: .....alles über Oscam....

...unter Files steht was von "nur" Log....meinst du das? (was ist der Spoiler?)
 
AW: .....alles über Oscam....

logausszug


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.....habe Spoiler angeklickt und 2xenter und einfügen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: .....alles über Oscam....

password for 'andre' invalid!


Passwort falsch ? Auf groß und klein Buchstaben achten !
 
AW: .....alles über Oscam....

stimmt.....steht genau gleich im oscam.user und in der CCcam der DBox......
 
AW: .....alles über Oscam....

2000/01/01 06:21:43 5A4188 c andre (1702&000000/0000/0034/93:6317): rejected group (126 ms) (0/0/0/0) - Spiegel Geschichte (no matching reader).....was ist no matching Reader???
 
AW: .....alles über Oscam....

er ist wahrscheinlich nicht der gruppe zugeteilt oder die karte wurde noch nicht erkannt
 
AW: .....alles über Oscam....

Ersteinmal DANKE an alle die sich hier beteiligt haben!!!!!! Also eine andere Version von Freetz.....Welche ratet ihr mir für CS, der 7170 mit Oscam und CCcam in den DBoxen für S02 und HD+ (sind auch Coolstream am Start) und in welcher ULC werde ich fündig??? (mit allen Datein, also uStore external und Chroot u.s.w.)
 
Zurück
Oben