Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Sorry hab noch was vergessen, muss ich beim bestellen irgend was beachten?
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ja, nimm was Günstiges, z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist ein Komplett für 39 (ohne alle HD-Feeds). Versuche aus der Aktivierungsgebühr rauszukommen oder den Receiver gratis zu bekommen.

Lass Dir auch noch das Kundencenter auf der Sky Seite freischalten. Dazu musst Du Dir einen Code ausdenken und kannst dann online alle wichtigen Daten einsehen.

Wenn auf der Seite eine kleine Chatbox aufgeht, ist das kein unmoralisches Angebot, sondern eine echte Sky-Mitarbeiterin, mit der Du schreiben kannst.

Viel Spaß

Gruß

Fisher
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Habe gerade auch verlängert mit allen Feeds für 39,90€. Ist wohl ein guter Zeitpunkt, um anzurufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Von mir auch noch mal eben meine Leidens bzw Lachgeschichte von Sky :D.

Ich hatte am 18.12.2013 angerufen und gefragt ob ich meinen derzeit laufenden Vertrag ( Sky Komplett + Sky Go ohne Feeds 34,90€ bis 31.03.2014) vorzeitig verlängern könnte zu dem Weihnachtsangebot ( Sky Komplett + Sky Go + HD Feeds 34,90 ), der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir es ginge nur zu dem regulären Verlängererpreis von 39,90. Hab ich also sofort zugeschlagen und er hat es soweit eingerichtet.
Nächsten Tag hab ich noch mal drüber nach gedacht und empfand es als unfair, dass Neukunden das ganze für 5€ weniger bekommen und habe somit die VVL Widerrufen :D

Ne Woche später hat mich die Dame vom Widerrufsteam angerufen und mich gefragt wieso ich denn Widerrufen habe!? Ich hab ihr dann mitgeteilt,dass ich nicht einsehe 5€ mehr zu bezahlen als Neukunden und sie bot mir sofort das Weihnachtsangebot für 34,90 an. Sie wollte es mir in den folgenden Tagen einstellen.
5 Tage später rief ich erneut an und fragte was denn nun mit meinem Weihnachtsangebot sei und wann es eingestellt wird. Der Mitarbeiter sagte mir dann, dass nix hinterlegt ist und er auch nichts sieht bzgl. dieses Angebots :D ich solle bitte warten bis die Leute vom Widerruf mich noch mal anrufen.
Weiß eigtl. irgendjemand bei Sky was der anderer tut !? :D

Gestern morgen schaue ich mit mein Kundencenter und was sehe ich da!? Das Weihnachtsangebot ist eingestellt, wenn ich meine Auftragsbestätigung richtig lese?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Komme ich doch auf Summa Summarum auf 34,90 :emoticon-0157-sun: und in meinen Augen ist doch alles mit drin oder ?

-
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

@dadonali: Das posten eines Beitrags in mehreren Threads gilt als Spam laut Boardregeln. Ich habe deswegen deinen Post gleichen Inhalts im Sky-Laberthread gelöscht.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Kann man dieses Angebot auch online noch bestellen, und wie kommt man dabei noch an die 1702 dran?

Danke.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Wie ich in #1052 verlinkt habe, kannst Du online bestellen und eventuell über den Chat alle Feeds aushandeln.
Anrufen halte ich allerdings für besser....sagt der eine CCA Nein, sagt der andere eventuell Ja.

Eine S02 bekommst Du, wenn Du entweder eine DBOX2 angibst, oder einen zertifizierten alten Sky Receiver wie den Philips DSR 9000 oder den alten Pace.
Dazu brauchst Du aber eventuell eine Seriennummer der Box (Nimm den Generator, auch hier im DEB zu finden).

Gruß

Fisher
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hallo !

Ich habe mein Vollabo was mich momentan mit allen drum und dran 44,90€ kostet, auch gekündigt. Im Februar währe eigentlich die deaktivierung dran. Nun bin ich mal gespant ob und welches Angebot die mir machen !

Anrufen soll man ja nicht, sondern warten, da, wenn man anruft, die merken das man es unbedingt behalten will und sie dann nur zum regulären Preis von 69,00€ verticken.

Nur so nebenbei ! Sky macht sich doch das Leben echt schwer oder ? Wenn die für jeden ALLES für 40 €uro anbieten würden, dan würden die denen morgen die Bude einrennen und zum Ende des Jahres mindestens 1 Mio Kunden dazugewinnen...
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

O.T: Und wenn sie ein kleines Leck in die Verschlüsselung einbauen würden, hätten sie 2 Millionen neue Kunden ;)
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Naja..

Danke Cardsharing und Internetstream, schätze ich mal das sie Weltweit um die 10 Mio "Seher" haben
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

da mein abo (56,90 € im monat, weil ich die letzte kündigunsfrist verpennt habe) im februar abläuft, habe ich bei saturn ein (für mich) ein angebot gefunden, das damit "angeblich" diese woche vorbei ist. ich habe zugeschlagen und bin mit den schachteln nach hause. eine komische festplatte + ein receiver + v14 sky-karte (welt+ cinema+ sport + bundesliga + hd). und das für 34,90 im ersten jahr und aus bequemlichkeit 39,90 für das 2. jahr. dazu 39,90 fürs einschalten. trotzdem denke ich, dass das in ordnung ist, verglichen mit den 56,90.
geht das sharen auch mit V14? wenn ja, dann halbieren sich diese kosten dank eines bekannten.
grüße
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Nun ist man endlich einsichtig.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Aktion ist am Ende trotzdem ein Rohrkrepierer, denn einige dürften sich nun ziemlich veräppelt vorkommen.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ja ist mal wieder reine Verarsche für die Leute die auf Vollpreis wegen der Feeds gewechselt haben.
 
Zurück
Oben